-
Widerspruch
Habe jetzt letzte Woche auch die schriftliche Bestätigung meines Widerspruches erhalten. So wie es aussieht, kann ich bis auf Weiteres zu den alten Konditionen telefonieren, d. h. ohne die 30 Tagefrist nach Aufladung. Der Brief von smobil klingt so mitleidserregend, als wäre der "offensichtliche Nachteil" von der Aufhebung der Minutengrenze so schrecklich, dass mir immer noch die Möglichkeit geboten wird, in den neuen Tarif zu wechseln. Es bleibt aber immer noch der Hinweis: ich kann z u n ä c h s t weiterhin wie bisher im alten Tarifmodell bleiben
-
Widerruf
Hat schon jemand neue Erfahrungen gemacht mit seinem Widerspruch gegen die Vertragsänderungen von smobil? Mein Widerspruch wurde ja bestätigt aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich wirklich dauerhaft für 1- Cent telefonieren kann?
-
Zitat
Original geschrieben von simboss
Tut mir echt leid, ich war total blind, sorry!
Keine Ursache, kann passieren!
-
[Was soll da Großartiges passieren? Interngespräche werden mit 5 statt 1 Cent/Minute abgerechnet, wenn Du nicht bis dahin neu auflädst. [/QUOTE]
Das schon - nur das ich den neuen Vertragsbedingungen widersprochen habe und am 28.08. per sms Nachricht bekam, dass die alten Bedingungen weiterhin gelten und ich bis auf Weiteres zeitlich unbegrenzt für 1 ct telefoniere dafür aber die 200 min- Begrenzung habe.
-
Komm grad von Schlecker und habe mir eine Guthabenkarte für 25.- gekauft. Beim Aufladen wurde mir dann ein Betrag von 35,71? genannt. Anschließend kam eine sms, dass ich bis zum 30.09. für 1 ct telefonier (Standard- sms?). Zum Test habe ich dann noch eine sms verschickt, die hat aber trotzdem 17 ct gekostet. Ich hatte aber noch etwas altes Guthaben drauf. Nun mal sehen was nach`m 30.09. passiert. :confused: :eek:
-
Hab ich mir auch schon überlegt. Deswegen werde ich wohl vorerst mein Guthaben aufstocken und dann mal sehen, was passiert. Die jetzige Aufladung bleibt dann ja erstmal ohne den 4- Wochentakt :p
-
Auch ich habe heute die Bestätigung per sms bekommen, dass mein Vertrag bis auf Weiteres bestehen bleibt. Eigentlich heisst das ja, das man sich doch ganz gut steht. Schade zwar das ich beim Kauf von 30€ nicht mehr den 50€ Bonus habe, doch wenn ich in Zukunft für 17 Cent meine sms verschicken kann und weiterhin für 1 Cent telefonieren kann ist das doch eigentlich nicht so schlecht, oder, oder, oder?