Beiträge von Flattko

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich kenn das bei S/E-Headsets so das die in dem Modus indem das Lämpchen einfarbig blinkt einfach nur eingeschaltet sind. Um das zu finden muss das Headset aber in den "Paarungsmodus", da blinkt bei meinem S/E-Headset das Lämpchen in zwei Farben wenn ich das richtig im Kopf habe...

Stimmt, das war das Problem.

Ich musste bei eingeschaltetem Headset die Lauter- und die Leiser-Taste 5 Sekunden lang gedrückt halten. Dann hats gleichzeitig Rot/Grün geblinkt und die PS3 hat das Headset endlich erkannt.

Danke nochmal.

Gruß,
    Flattko

Nabend,

ich hab da mal ne Frage:

Und zwar habe ich heute versucht, mein Bluetooth Headset SonyEricsson HBH-602 mit der PS3 zu verbinden. Nur leider klappt es irgendwie nicht. Genau genommen habe ich Folgendes gemacht:

Zunächst hab ich das Headset eingeschaltet, bis son grünes Lämpchen an der Seite geblinkt hat.

Dann habe ich unter "Perepherie-Geräte registrieren" "Headset" ausgewählt.

Die PS3 hat dann angefangen zu scannen und zu scannen und zu scannen und immer noch zu scannen, ohne dass mir da irgendein Headset angezeigt worden wäre.

Das Komische ist aber, dass das Headset, wenn ich es mit meinem Handy connecte, einwandfrei funktioniert. Nur die PS3 findet es nicht.

In diversen Foren habe ich nachgelesen, dass das Headset eigentlich mit der PS3 funktionieren müsste.

Kann mir da einer helfen? Was mach ich falsch? Muss ich evtl. etwas an der PS3 einstellen, damit sie das Headset findet?

Bin dankbar für jede Hilfe.

Gruß,
    Flattko

Morgen,

heute ist also auch meine PS3 gekommen. Meine Online ID ist sinnigerweise Flattko.

Also, addet mich doch einfach. Habe aber im Moment nur die Spiele aus dem Bundle, also F1 und Motorstorm.

Ich denke aber, da wird noch was dazukommen.

Gruß,
    Flattko

Morgen zusammen,

heute, pünktlich um 8.00 Uhr, klingelts und der DHL-Mann steht vor der Tür.

Damit ist also auch hier überraschend schnell die PS3 eingetroffen. Ich hätte ja niemals gedacht, dass das alles so flott über die Bühne geht: Mittwoch erst bestellt, Samstag hier.

An dieser Stelle möchte ich getmobile nochmal ausdrücklich danken.

Für alle, die mich hoffentlich adden möchten ,hier meine kreative Online-ID: Flattko

Also, würde mich freuen, wenn Ihr mich addet.

Und natürlich bleibe ich diesem Forum erhalten.

In diesem Sinne,
    Gruß,
    Flattko

Nabend zusammen,

jetzt hab ich schon den nächsten Status erreicht: "Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit."

Das geht ja bis jetzt wirklich fix. Ich bin ja mal gespannt, ob heute noch ne neue Statusmeldung reinkommt. :D

Aber selbst dann hab ich Bedenken wegen des anscheinend kompetenten Zustelldienstes.

Gruß,
    Flattko

Hallo zusammen,
    habe gestern so gegen 15:30h das (zum Gllück) verlängerte Agebot bestellt.

Nach ca. ner Stunde war die Bonitätsprüfung durch und seit grade habe ich den Status "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht." :top:

Das ging ja bis jetzt alles sehr schnell. Ich hoffe, das geht so zügig weiter. Nach dem, was ich hier gelesen habe, kann sich das aber ja alles noch verzögern.

Naja, hoffen wir das Beste.

Gruß,
    Flattko