Beiträge von rumpsteak

    Warum schreibst du OT?


    Hier geht es um Hilfspolizisten wie dich welche die Allgemeinheit nerven mit genau solchen Postings wie deins grade!


    Auf der vorherigen Seite haben sich auch 2 User beschwert dazu sagen die wirren Hilfspolizisten wie du nix warum nicht ? Die fühlen sich durch Leute wie dich extrem belästigt.


    Das ist völlig OT und hat mit diesem Thread nichts zu tun was du geschrieben hast! Und sowas sollte endlich mal geahndet werden damit die 5% zu denen du gehörst endlich aufhören die Allgemeinheit zu belästigen!

    es kann halt nicht jeder zum beliebtesten menschen in seinem umfeld heranwachsen und dass diese hilfspolizisten tierisch nerven sagen ja auch die mods und admins selbst also wird es sich wohl jetzt bessern im sinne einer tollen sach- und fachdiskussion ;)

    Unter welcher Rufnummer seid ihr für eure Freunde und Bekannten erreichbar, welche Rufnummer(n) gebt ihr raus?


    Bei mir war es zuletzt immer meine BLAU Nummer weil die recht hübsch ist und Leute mit Base die ja kostenlos anrufen können....


    Ich wäre jetzt mehr zu Tchibo gegangen wegen der echten Prepaid Flat jetzt die ja im 1. Monat sogar kostenlos ist.....Und weil ich Tchibo auch für die Intern-Flat nutze,.....


    Aber jetzt wo Blau mit der FLat kommt (wurde ja heute offiziell angekündigt) behalte ich doch wieder BLAU eben weil sehr viele Leute diese Rufnummer schon haben von mir neben der Festnetznummer.


    Wie macht ihr das???? Wie seid ihr erreichbar?