Zwischenfrage:
Wurde Dr Zuzelbach wegen seiner letzten beiden Beiträge in diesem Thread gesperrt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwischenfrage:
Wurde Dr Zuzelbach wegen seiner letzten beiden Beiträge in diesem Thread gesperrt?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Denkste! Die Konditionen waren befristet, der Vertrag läuft weiter! :mad:
Und zwar jetzt zu 45 Euro!
.......
Ich bin gerade erst auf diesen Thread gestoßen. Hätte ich dein erstes Posting früher gelesen, hätte ich dir bereits vorher gesagt, dass genau das passieren wird. Nicht, weil ich deinen Vertrag kenne, sondern weil ich einige Erfahrungen mit Premiere habe.
Es sind genau diese Schmutzfinkenmethoden, mit denen sich Premiere einen Ruf erworben hat: Vertragsbedingungen, die unklar genug sind, um auch intelligente Kunden zu täuschen, aber klar genug, um eine Chance zu haben, dass sie vor Gericht halten. Neukunden werden mit Spezialtarifen angefüttert und sitzen dann in der Falle. Dazu ein ganzes Kompendium von Praktiken, die einem Kleinbetrüger unverzüglich die Bekanntschaft mit einem Staatsanwalt eintragen würden, bei einem Großunternehmen aber offensichtlich durchgehen (nach dem Motto: Wieso sollte ein Millionenkonzern den kleinen Albert Schuhmann um 300 Öcken bescheißen wollen? War doch wohl schlimmstenfalls ein Versehen).
Jetzt wird´s allerdings richtig spannend. Ein Jochen wird wahrscheinlich zähneknirschend die 45 Euro bis zum nächsten Kündigungstermin zahlen, weil er - durchaus vernünftig - deswegen keinen Prozess führen will. Einige tausend Andere, die auf die gleiche Art hereingelegt wurden, verhalten sich ebenso. Ein großes öffentliches Geschrei kommt nicht zustande, weil die Geschädigten nichts voneinander wissen. Jetzt kommt aber einigen hunderttausend Premierekunden die Bundesliga abhanden - und da ist dann natürlich der Teufel los. Richtig groß wird die Freude aber erst dann werden, wenn die Leute merken, dass Premiere sie nicht aus ihren Verträgen rausläßt und auch mitnichten daran denkt, wenigstens die Preise zu senken.
So wird es kommen; ich verspreche es euch!
Allerdings wird Premiere scheitern. Einige werden die Gerichte bemühen, und die Ergebnisse werden bekannt werden noch bevor die Urteile gedruckt sind. Und dies wird dann - ich hoffe es sehr - der Tod von Premiere sein.
Es sei denn, hinter allem steckt doch (wie oben beschrieben) ein Heuschrecken-Manöver.
Rabattstufentausch ist überhaupt kein Problem.
Interessanter ist die Frage, ob du für dein altes Auto die hohe Eingangsprämie bezahlen mußt. Fast alle Versicherungen gewähren eine Karenzzeit von 4 Wochen +/- x, in der du für BEIDE Fahrzeuge den Schadensfreiheitsrabatt bekommst, wenn du das alte verkaufen willst.
Und falls die Karte wirklich eine Macke haben sollte: Kingston gibt lebenslange Garantie!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Er wird wohl ne o2-Karte in das SIM-Lock freie Handy gelegt haben...
Pfui!
Gibt es bei eplus ein Homezone-Häuschen?
(hüstel, hüstel)
Offensichtlich Unfug.
Alex und sein Freund wurden von eplus gefeuert - uns sonst niemand in der gesamten Republik
Da hat wohl ein O2-Troll zugeschlagen.
3 Tage :top:
Ja, alles gemacht.
T-Mobile/Vertrag, Eplus/Vertrag, O2/Prepaid, Viva-Karte.
:flop:
NACHTRAG:
Das mit der Netzsuche (automatisch und manuell) hatte ich übrigens auch schon ausprobiert. Aber wegen deines Postings - man weiß ja nie - habe ich noch einen zweiten Versuch gemacht (der auch nicht geklappt hat) und bin dabei auf einen Menüpunkt "Bandauswahl" gestoßen. Dort muss man wählen zwischen 1900/1800 und 1900. Eingestellt war´s auf 1900. Und das ist die
LÖSUNG!
Bei der Netzsuche werden also nicht alle Frequenzen durchsucht, sondern nur die voreingestellten. Und das ist in Deutschland selbstverständlich 1900 :confused:
Danke an alle, die mich von dem Holzweg "Sim-Lock" heruntergeholt haben. Ich will das Teil zu Weihnachten verschenken und das hätte dann wohl nicht hingehauen (abgesehen davon auch dann nicht, wenn ihr nicht so verdammt schnell gewesen wärt :top: ).
Ich weiß ja, dass ich doof bin, aber woher weißt du das? :confused:
Jedenfalls bin ich jetzt extra aufs Dach geklettert und habe - nachdem das nichts genützt hat - jetzt doch die mitgelieferte Karte eingelegt. Ergebnis: Wie vorher.
Offensichtlich habt ihr Recht: Empfangsteil kaputt.
Danke und tschüß. Muß jetzt zur Post :mad: