-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Im Namen des Teams bitte ich ausdrücklich darum, hier fair zu diskutieren und niemanden zu beleidigen.
Zum Beispiel so:
Allerdings drängt sich hier der Verdacht einer massiv masochistischen Persönlichkeit auf, denn Du wetterst schon eine Ewigkeit über TT und bist trotzdem noch da.
Oder so:
Stell Dich mit einer Brülltüte auf den Marktplatz und verbreite Deine Thesen dem Volk, bis die lustigen Männer mit den blauen Lichtlein auf dem Dach kommen und Dir eine bequeme weiße Jacke schenken - dann hast Du Deine Meinungs- und Redefreiheit.
Was nicht heißen soll, dass ich beleidigt bin
-
Zitat
Original geschrieben von gogo65
OHHHH! GOTT!!!
User ist gesperrt! Wie geht das??
Ich glaube, dass es hier sehr gesittet zugeht! :top:
MfG
gogo65
Niemand zwingt Dich, Dich hier aufzuhalten, also darfst Du TT gerne den Rücken kehren, wenn es hier so schrecklich ist.
:mad:
(Bevor du dich jetzt über mich wunderst: Der Satz stammt nicht von mir, sondern von einem Moderator. Er war auf mich wegen eines ähnlichen Postings bezogen. Zusätzlich wurde der Verdacht geäußert, dass ich eine masochistische Persönlichkeit bin, weil ich immer noch bei TT bin.
Deshalb: Vorsicht mit solchen Äußerungen - es sei denn, du willst gesperrt werden - wie ich demnächst )
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich kann Dir sagen, was nicht akzeptabel ist:
Alleine die bloße Androhung, dass Menschen aufgrund eines Comicbildes ermordet werden oder dass man so etwas für korrekt befindet.
Die Diskussion an sich ist vollkommen ok, aber nicht die Attitüde, mit der Du hier auftrittst.
Darum kann ich Dir nur sagen: Du bist raus, so läuft es hier nicht ab.
Und der Grund dafür liegt einzig und allein in Deinem Auftreten - und dabei ist es mir völlig egal, an welchen Gott Du glaubst. Ob Du nun Christ, Buddhist, Moslem, Atheist, Presbyterianer, Jude usw. bist - es ist unerheblich.
Der Ton macht die Musik!
Alles anzeigen
________ Ironie an
Bravo!
Besser konnte man ihm nicht klarmachen, dass Meinungsfreiheit in unserer Leitkultur einen so hohen Stellenwert hat, dass sich sein Prophet ein paar Beleidigungen gefallen lassen muss. Schade nur, dass hier noch nicht einmal Schuldeinsicht und Reue bekunden kann.
Kleiner Schönheitsfehler: Er hat keinen Mord angedroht und auch nicht gesagt, dass er so etwas als korrekt empfindet. Ich verstehe seinen Beitrag eher als Warnung. Aber was soll´s.
Bei der Gelegenheit ein Zitat eines anderen bekannten Terroristen aus der heutigen SZ:
"Es besteht kein moralischer Unterschied zwischen terroristischen Anschlägen und völkerrechtswidrigen Angriffskriegen" (Peter Ustinov).
Vielleicht sollte man den Kerl schon man vorsorglich sperren, bevor er hier auch noch postet. (Allerdings soll er wohl schon tot sein - womöglich bei einem Selbstmordattentat umgekommen )
________ Ironie aus
Aber mal ernsthaft:
Das Niveau dieses threads ist erstaunlicherweise deutlich höher als im Forum von Spiegel Online. Trotzdem hat eine solche Diskussion nichts in einem Forum verloren, wo sie von Telefonfreak-Moderatoren zensiert wird. Dann lieber ab zu Spiegel Online, wo die Zensur von Spiegelredakteuren ausgeübt (bzw.: NICHT) ausgeübt wird.
-
Gut, dass meine Kollegin nicht liest, was einige Verfechter der PKV hier so schreiben. Sie wäre nach ca. 30 Sekunden gesperrt
Situation: Je älter sie wird, desto weniger verdient sie.
Obwohl sie den Leistungsumfang jedes Jahr reduziert, steigen die Beiträge.
Sie wollte die Notbremse ziehen und in den Standardtarif wechseln, jedoch haben ihr mehrere Ärzte (und das waren keine Geldgeier) gesagt, dass sie sie dann nicht behandeln werden, weil die Vergütung noch deutlich unter dem liegt, was die GKV zahlt.
Wie soll´s denn auch gehen: Die Privaten bieten für niedrigere Beiträge höhere Leistungen - und das, obwohl bei einem Privatversicherten bei jedem Schnupfen ein Rundum-Total-Check einschließlich Röntgenunteruchung und Massageverschreibung gemacht wird?
-
herold
Erik Meijer
ashd
Ich hab´s doch schon gesagt:
Gezeter wegen angeblich fehlender Erfolgsaussichten, zig Nachfragen zum Sachverhalt, nicht enden wollender Schriftwechsel mit der RSV: SCHLECHT.
Mal ein Bespiel:
Der Mandant ist seit 16 Jahren bei der Gesellschaft versichert. Er schließt einen Vertrag, der von der Gegenseite nicht erfüllt wird. Anfrage der Versicherung: "Wann genau wurde der Vertrag abgeschlossen"? (Dies ist nur ein Teil der Geschichte).
DAS und Advocard wollen noch nicht mal Abschriften der Schriftsätze. Kostendeckungszusage (die normalerweise vom Anwalt kostenlos eingeholt wird) wird postwendend erteilt, und wenn ausnahmsweise mal eine Rückfrage kommt, ist sie berechtigt und nicht - wie so oft bei der Konkurrenz - sinnlos.
Es gibt natürlich noch einige andere gute Versicherungen; allerdings auch noch viele schlechte.
Ein wichtiger Aspekt ist auch, wie vom Kündigungsrecht Gebrauch gemacht wird. Die Versicherung kann davon in der Regel nach dem zweiten Rechtsschutzfall im Jahr Gebrauch machen. Manche sind da ganz groß. Das ist vor allem deshalb schlecht, weil man dann bei einer anderen Versicherung nicht mehr unterkommt.
DAS kündigt nur in extremen Ausnahmefällen; Advocard IMHO ebenfalls.
-
Wird man bei dir gesperrt, wenn man mal ausnahmsweise nicht ganz lieb ist ?
-
Re: Re: Re: Angebot nur Karte: z.B. 269,00 EUR SUN / FUN / BASIC
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das betrifft die Lowbudgettarife, da wir ganz einfach verhindern möchten, das es eine reine Ratenfinanzierung ist. Wir wollen keine reinen Schubladenkarten und verhindern Sie so. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, kauf bitte nicht bei uns.
Die Antwort macht keinen Sinn.
Je nach Vertrag umgehe ich die "Schubladensperre" mit einem einmaligen Umsatz von 5€ bzw. 55€.
-
Zur "Hotline" ist ja schon alles gesagt. Vergiss es: Beratung immer nur beim Anwalt deines Vertrauens.
Den solltest du - wenn du einen kennst - auch nach einer Empfehlung fragen. Es gibt Rechtschutzversicherungen, die sich mit dem Anwalt noch um die Erfolgsaussichten des Prozesses (und damit um ihre Eintrittspflicht) streiten, wenn er schon in der ersten Instanz gewonnen wurde. Wenn so ein Laden dann 5€ billiger ist, war´s am falschen Platz gespart.
Abzuraten ist vor allem von ÖRAG und Allianz.
Spitze sind DAS und Advocard.
-
Zitat
Original geschrieben von uncock
Schönes Wochenende,
uncock ::- (der etwas dazu - gelernt hat)
...vorher aber erst einmal den großen Wissenden spielen musste
-
Das kann doch einen TT-ler nicht erschüttern.
Solange man noch eine zweite Hand hat, um das Handy zu bedienen ......
Übrigens:
In den USA werden sogar Köpfe abgehackt (oder so ähnlich).