-
habe heute mal einen alten Gutschein von Conrad probiert und der funktioniert anscheinend wieder
MBW=30€
Habe 2 15€ Call Nows mitbestellt
10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen 020105-62
6 Ausgaben c't-Magazin GESCHENKT 020575-62
Versandkosten werden dann durch Payback wieder beglichen, dort gibt es nähmlich zurzeit wieder 500pkt pro einkauf bei Conrad.
Gebe keine Garantie für den 10€ Gutschein, habe erst heute Bestellt und weiß daher nicht ob es 100% klappt! Angenommen wurde er zumindest und die Zugangsbestätigung habe ich auch bekommen.
-
Mit diesem Gutschein billiger an Handys kommen!
24 Monate lang 5€ Grundgebühr weniger blechen + Anschlussgebührbefreiung!
5€ x 24 + 25€ Anschlussgebühr = 145€
Dieser Gutschein kann nur einmal eingelöst werden. Ausgenommen sind Mitarbeiter von O2 (Germany) GmbH & Co. OHG und deren Angehörige. Der Wertgutschein über 145 € kann einmalig bei Abschluss eines Neuvertrages in allen teilnehmenden 02 Shops eingelöst werden und reduziert die Grundgebühr/den Basispreis während der gesamten Vertragslaufzeit um mtl. 5 € Zudem entfällt der einmalige Anschlusspreis in Höhe von 25 € Der Gutschein kann nicht für Card-Tarife bzw. ohne Handy-Tarife in Anspruch genommen werden.
Gültig bis: Kein Aufdruck! Also auch keine Hektik!
Preis: 25€ oder Tausch gegen Warengutschein von z.B. Amazon, Karstadt, Quelle.. etc. einfach Angebot machen.
Versand im Brief kostenlos oder Abholung in Berlin.
Bei anderer Versandart zahlt der Käufer die mehrkosten.
PN oder email: mucha0815@gmx.de
-
so meint ich das nicht
ich habe bereits einen 50€ gutschein und frag mich ob man den mit nem 7,50€ code zusammen einsetzen kann
-
kann man den 50€ gutschein auch in verbindung mit nem 7,50€ code in verbindung bringen?
-
Bei mir ging nur 1 Vertrag durch, wurde aber gleich Angerufen und gefragt ob wir 2 Verträge machen mit der 250€ Kaution oder nur ein Vertrag ohne Kaution.
Habe mich für 1 Vertrag entschieden und am nächsten Tag gleich den IPod und die Vertragsunterlagen erhalten!
Leider stand eine falsche Auszahlungssumme in den Papieren, kurze email an wes und 10 minuten später war alles geregelt!
Also der beste Service den ich je erlebt habe! Perfekt!
-
Hallo,
würde gerne 2 e-plus verträge abschließen.
Handys habe ich genug, nehme daher lieber eine Auszahlung.
Bestes Angebot habe ich zurzeit bei eBay gesehen:
2x take call 65
monatl. Paketpreis: 14.99 €
monatl. Tarifhighlight: 50 Freiminuten
15 Frei-SMS
Auszahlung: 840€
Keine Anschlussgebühr.
Hat jemand ein besseres Angebot oder vielleicht selbiges?
Würde lieber über TT einen Vertrag abschließen, da ich hier gute erfahrung hatte.
Danke
Antwort per Pn email: mucha0815@gmx.de oder einfach hier antworten
-
habe leider erst vor kurzem eine für 1€ gekauft
aber mein bruder und paar seiner freunde würden gern eine beantragen
können wir die Anträge in einem Brief euch zusenden? spart zeit und porto
-
Suche 2x 1024MB DDR400 DUAL CHANNEL
Kein NoName, fehlerhafte oder defekte
Angebote per PN
-
Hallo,
habe vor 2 Tagen die Seite storeforyou gefunden als ich möglichkeiten suchte um rabatte bei callnow karten zu bekommen.
Habe mich aber dagegen entschieden mich dort anzumelden und deren Versprechungen auszutesten.
Jetzt bin ich aber trotzdem mal neugierig, ob deren Aussagen wirklich zutreffen?
Wer hat bereits erfahrungen mit storeforyou?
edit:
Angeblich gibts rückvergütungen Zb. bei Schlecker, Otto, Quelle etc
Danke schonmal