Suche einen Anbieter der günstig .at und .ch Domains mit weiterleitung anbietet.
Habe schon einen Webspace aber die .at/.ch domains sind dort zu teuer, deswegen such ich nen anbieter mit weiterleitung.
Danke schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche einen Anbieter der günstig .at und .ch Domains mit weiterleitung anbietet.
Habe schon einen Webspace aber die .at/.ch domains sind dort zu teuer, deswegen such ich nen anbieter mit weiterleitung.
Danke schonmal
# Gutschein: HXMGAQ4U
# Wert: 5€
# Mindestbestellwert: keiner
# gilt nicht für Bücher
Wer ihn später verwenden will:
Habe code bei einer bestellung eingegeben und einkauf dann abgebrochen.
Habe dann Amazon mitgeteilt das ich den code nicht mehr verwenden kann obwohl ich ihn nicht verwendet habe.
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Es tut mir Leid, dass die Einlösung Ihres Aktionsgutscheins nicht
einwandfrei verlaufen ist.
Wie ich sehe, haben Sie den Einlösungscode Ihres Aktionsgutscheins
bereits erfolgreich in unserem System hinterlegt.
Er ist für Ihre nächste Bestellung unter der E-Mail-Adresse
mucha0815@gmx.de als Guthaben gespeichert.
Ergebnis 5€ Guthaben aufm Amazonkonto
wieviel gutscheine habt ihr dort hingeschickt?
möchte so 6-7 einschicken... meint ihr die machen das? oder ist das zuviel?
Die normale Paybackkarte ist kostenlos und nur zum punkten gut.
Die Plus ist auch Kostenlos aber man kann mit ihr bei einigen Payback Partnern Bargeldlos bezahlen und erhält angeblich mehr Rabatte bzw Coupons usw.
Die Premium ist eine Kreditkarte die nur im ersten Jahr Kostenlos ist.
So hab ich das verstanden
Re: Re: PAYBACK Plus Karte beantragen und 500 Extra-Punkte kassieren
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Bezahlen musst aber mindestens einmal mit der Karte:
ok das hab ich übersehen
(Kleingedrucktes muss man immer zuerst lesen)
aber auch nicht tragisch... tank ich halt mal bei aral und bezahl einmal damit
weiß einer ob man mit der zweitkarte zusätzliche 500pkt bekommt?
Habe mir heute 2 Payback Plus Karten beantragt, eine für meine Hauptkarte und eine für meine Zweitkarte.
Bezahlen werd ich damit nicht, aber die 500 extra punkte sind halt ein anreiz.
Glaube sogar das ich 1000pkt bekomme weil ich für beide Karten beantragt habe und bei beiden das selbe Formular ausfüllen musste.
Ja ich weiß Marktforschung usw. aber mir ist relativ egal was die über mich wissen, solange ich dafür Geld von den bekomme.
Mfg
Mucha0815
ZitatAlles anzeigenTauschen Sie jetzt Ihre alte PAYBACK Karte gegen die neue PAYBACK Plus Karte und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Punkten und auf Wunsch auch bargeldlos bezahlen
Kein Punkt verfällt Ihnen mehr*
Sichern Sie sich zusätzliche Coupons und Sparvorteile exklusiv für PAYBACK Plus Kunden
Und das Beste zum Schluss: PAYBACK Plus bleibt für Sie weiterhin kostenlos
Mit PAYBACK Plus können Sie sich jetzt noch gelassener aufs Einlösen freuen!
Nutzen Sie jetzt unsere Sonderaktion und sichern Sie sich exklusiv noch vor allen anderen 500 Extra-Punkte**. Melden Sie sich am besten gleich kostenlos online an, bezahlen Sie mit Ihrer Karte und kassieren Sie 500 Extra-Punkte**!
* Voraussetzung ist, dass Sie weiterhin aktiv am PAYBACK Programm teilnehmen. Werden über einen Zeitraum von drei Jahren keine PAYBACK Punkte gesammelt, verfallen die Punkte gemäß Ziffer 5 der Teilnahmebedingungen für das PAYBACK Programm.
** Die Punkte werden Ihnen 4-6 Wochen nach dem ersten Bezahl-Einsatz gutgeschrieben. Voraussetzung ist, dass die Karte bis 31.07.2008 eingesetzt wird.
habe bei Conrad in Berlin Hasenheide angerufen und die meinte man kann keine Bestellen, die kommen automatisch, immer wenn der warenbestand auf 1 ist.
Kann ja irgendwie nicht sein... so komm ich nie an die karten.
Hallo, mein Couseng hat bald Geburtstag und da er so gern mit Lego spielt und sogar ein eigenen Raum dafür hat, suche ich ein paar Kisten Lego.
Gemsicht oder nicht ist egal. Aber keine kleinen Packungen, er baut nie was nach Anleitung. Ist halt Kreativ der kleine
Hole in Berlin/Brandenburg selbst ab!
Versand wäre auch ok wenn der Preis günstig ist.
Danke
Will mir was bei Amazon kaufen, deswegen suche ich Amazon Gutschein/e die ich etwas günstiger bekomme als ihr Wert.
Wer einen hat und bei Amazon nichts kaufen will, anbieten mit preis.
Bitte kein 1 zu 1. Macht ja dann kein Sinn
Danke
vielleicht popup blocker aktiv?