Beiträge von Mucha0815

# Gutschein: HXMGAQ4U
    # Wert: 5€
    # Mindestbestellwert: keiner
    # gilt nicht für Bücher

Wer ihn später verwenden will:
    Habe code bei einer bestellung eingegeben und einkauf dann abgebrochen.
    Habe dann Amazon mitgeteilt das ich den code nicht mehr verwenden kann obwohl ich ihn nicht verwendet habe.

Ergebnis 5€ Guthaben aufm Amazonkonto

Re: Re: PAYBACK Plus Karte beantragen und 500 Extra-Punkte kassieren

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Bezahlen musst aber mindestens einmal mit der Karte:

ok das hab ich übersehen :D
    (Kleingedrucktes muss man immer zuerst lesen)

aber auch nicht tragisch... tank ich halt mal bei aral und bezahl einmal damit

weiß einer ob man mit der zweitkarte zusätzliche 500pkt bekommt?

Habe mir heute 2 Payback Plus Karten beantragt, eine für meine Hauptkarte und eine für meine Zweitkarte.

Bezahlen werd ich damit nicht, aber die 500 extra punkte sind halt ein anreiz.
    Glaube sogar das ich 1000pkt bekomme weil ich für beide Karten beantragt habe und bei beiden das selbe Formular ausfüllen musste.

Ja ich weiß Marktforschung usw. aber mir ist relativ egal was die über mich wissen, solange ich dafür Geld von den bekomme.

Mfg
    Mucha0815

Hallo, mein Couseng hat bald Geburtstag und da er so gern mit Lego spielt und sogar ein eigenen Raum dafür hat, suche ich ein paar Kisten Lego.

Gemsicht oder nicht ist egal. Aber keine kleinen Packungen, er baut nie was nach Anleitung. Ist halt Kreativ der kleine :D

Hole in Berlin/Brandenburg selbst ab!
    Versand wäre auch ok wenn der Preis günstig ist.

Danke

Will mir was bei Amazon kaufen, deswegen suche ich Amazon Gutschein/e die ich etwas günstiger bekomme als ihr Wert.

Wer einen hat und bei Amazon nichts kaufen will, anbieten mit preis.
    Bitte kein 1 zu 1. Macht ja dann kein Sinn :D

Danke