Beiträge von belblindi

    Vielen Dank für die Hilfe!


    Durch ein Änderung der Datenrate vom IrDA Adapter kann ich jetzt vernünftig eine Verbindung herstellen.


    Bleibt jetzt nur noch das VORNAME.NACHNAME, welches nach meiner Recherche nicht zu ändern ist und leider sind die Outlook-Daten auch nicht zu selektieren.


    Also alles übertragen oder in Outlook einen Kontakte-Ordner anlegen und nur die benötigten Kontakte da rein kopieren. Sync dann auf diesen Ordner fahren.


    Wenn noch jemand eine andere Lösung hat bin ich für eine Info dankbar.


    Ansonsten - äußerst bescheiden der NOKIA - Outlook Sync!


    Grüße


    belblindi

    6610i Infrarot Probleme


    Hallo!


    Meine Frau hat seit neustem ein 6610i. Vor die Infrarot Schnittstelle des Notebook gehalten und ... nichts passiert! Nach ca. 5 Minuten wurde es kurz erkannt und ist sofort wieder weg gewesen.


    Wir haben das Gerät daraufhin umgetauscht. Aber leider reagiert das Notebook beim Austauschgerät überhaupt nicht.


    Halte ich mein T610 vor die Infrarot Schnittstelle, wird dieses sofort erkannt!


    Hat jemand einen Tipp, ob rechnerseitig noch etwas geändert werden muss?


    Die Modemtreiber habe ich bereits aktualisiert und PC Suite 6.3.14 ist installiert.


    Vielen Dank!


    belblindi

    Wenn Du bei der VF-Hotline anrufst, faxen die dir ein Wechselformular von Vertrag -> CallYa. Online habe ich das Formular nicht gefunden! Es sollen keine Kosten beim Wechsel anfallen.


    Ich bin der Meinung, daß der Wechsel mindestens 3 Monate vor Vertragsende vorgenommen werden muß, da sich ansonsten der laufende Vertrag verlängert.:flop:


    belblindi

    Hallo,


    bin mit meinem GD 87 nicht glücklich, da aus meiner Sicht kein vernünftiger Sync mit Outlook und Palm möglich ist. Daher spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Samsung anzuschaffen.


    Mich würde intessieren, welche Daten beim Sync zwischen Outlook und Samsung übertragen werden (Name, Adressen, Telefon, Mobil, EMail ...)


    Besonders würde ich mich über ein Foto hierzu freuen. VIELEN DANK!:top:


    belblindi

    Hallo,


    die Verbindung Panasonic GD 87 und Infrarot funktioniert ja - Bilder und Klingeltöne gehen ohne Probleme.


    Wenn ich aber aus Outlook Kontakte - die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, ist per vCard - übertrage, kommt nur der Name rüber. Keine Telefonnummer, keine Mobilnummer, keine email, nur der Name.


    Ist hier noch etwas zu beachten? Wenn ich Kontakte vom Palm per IFRD übertragen, habe ich das gleiche Problem! :mad:


    THX belblindi

    Thx - funktioniert. Aber warum schaltet das Display, wenn ich auf die Außentaste drücke, von Datum/Uhrzeit auf das Symbol Vibrationsalarm und bei erneutem Drücken zurück auf Datum/Uhrzeit.


    Cu


    belblindi

    Hallo,


    habe das Panasonic GD 87 seit kurzer Zeit. Auch das Handbuch habe ich schon mehrmals durchgeblättert und das Forum durchsucht, ich weiß aber leider nicht, wofür die Außentaste im ZUGEKLAPPTEN Zustand ist.


    Das Außendisplay schaltet von Datum/Uhrzeit auf das Symbol Vibrationsalarm - aber ich kann keine Änderungen feststellen. Anrufe werden weiterhin durch einen Ton signalisiert.


    Wofür ist die Taste? DANKE für eine Info!


    belblindi