nein, geht nicht. telefonieren funktioniert, gprs nicht.
idee wär halt nen smartphone wie z.b. SE m600i oder so, sollte es um 100e geben und dass kann dann sogar UMTS und opera mini.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein, geht nicht. telefonieren funktioniert, gprs nicht.
idee wär halt nen smartphone wie z.b. SE m600i oder so, sollte es um 100e geben und dass kann dann sogar UMTS und opera mini.
heute gibts wieder crash 5 im eplusnetz... (auf jeden fall sind eben ein paar durchgegangen)
ZitatOriginal geschrieben von teltarif.de
Wer sich im Zeitraum vom 1. September bis 31. Dezember für eine der neuen Datenoptionen von E-Plus bzw. Base entscheidet, spart bis zu zwei Monate lang den zusätzlichen monatlichen Grundpreis. Dieses Angebot gilt jeweils für den Monat, in dem das Feature aktiviert wurde und für den Folgemonat.
-> ich buche 3 monate flat und zahl nur einen? (als option zu meinem alten t&m)
und zack, hab ich einen, mal schauen wie die netzabdeckung von t-mobile so ist, hoffentlich kann ich mit dem auch die letzten beiden e+-versorgungslöcher in meiner gegend stopfen
Moin,
gesucht sind oben genannten geräte, optischer Zustand ist eher zweitrangig, solange die Funktion noch vollständig gegeben ist.