Beiträge von wurstpeter
-
-
Bekommt man diesen Vertrag ggf. auch mit einem Macbook Air? Der Vertrag selbst ist ja ziemlich interessant, allein ich brauch kein neues Endgerät
-
Bekommt man diesen Vertrag ggf. auch mit einem Macbook Air? Der Vertrag selbst ist ja ziemlich interessant, allein ich brauch kein neues Endgerät
-
Nachdem Vodafone es nicht auf die Kette bekommen hat meinen VDSL-Regio-Anschluss in Berlin mit mehr als 2mbit zu versorgen habe ich jetzt eine Sonderkündigung erwirkt.
Diese ist "in meinem Account hinterlegt". Jetzt die Frage, wie komme ich möglichst schnell an 1und1-DSL, gerne unter der Mitnahme der üblichen Cashback-Provision?
Festnetznummer bei Vodafone vorhanden, braucht aber nicht portiert werden, kennt eh nur der Pizzamann
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy13
Extra Energie hat inzwischen meine Frage beantwortet: Ich habe ein 1700kwh Paket gekauft und muss dies auch komplett bezahlen. Wenn ich das Paket mit umziehen könnte, dann könnte och das nachvollziehen. So aber nicht.Naja, das ist halt das Problem bei einem Lowend-Anbieter und einem Paketpreis.
-
Super, dann brauch ich mir ja keine sorgen machen wenn die Post meine Vertragsunterlagen verzögert
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Ja, natürlich.:top:
Das kann ich dann auch direkt über Eure Seite so einbuchen? Dann bestell ich heute abend gleich
-
Besteht die Möglichkeit, zwischen Rechnungsadresse (Meldeadresse) und Anschlussadresse (2. Wohnsitz) zu unterscheiden?
-
Besteht die Möglichkeit, zwischen Rechnungsadresse (Meldeadresse) und Anschlussadresse (2. Wohnsitz) zu unterscheiden?
-
Gibt es im Moment ein nettes Vattenfall-Angebot mit Sofortbonus? Ziehe grade um und das beste was ich bisher gesehen habe sind ca 95€ von Eprimo...