-
Da ich ja anscheinend an den 15€ o2 Free 15 nicht rankomme als Businesskunde bin ich auf der Suche nach einer VVL. Bisher habe ich hier einen o2on Business XL, in der Nähe sollte es sich leistungsmäßig bewegen (Allnet-Flat, >10GB Internet). SMS Flat brauche ich nicht, die "aus DE ins Ausland"-Geschichte eigentlich auch nicht.
Was kann man da machen?
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Bonus Frage ! , ist dein Vertrag ordnungsgemäß & fristgerecht gekündigt ?
wenn JA ... nim die Verlängerungs Abteilung
Montag bis Freitag : 09:00 bis 20:00 Uhr
Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr
0800 58 36 389 oder 0800 55 101 50
Gruß., , DARKHALF
Alles anzeigen
Jo, ist ordnungsgemäß & fristgerecht gekündigt. Danke für die Nummern, dann versuche ich da mal mein Glück
-
Da mein O2on Business XL demnächst ausläuft brauche ich Ersatz. Gibt es für Business-Kunden im Moment was spannendes oder ist der übliche Free 15 für 15€ hier der Stand der Dinge?
Bonusfrage: An wen wende ich mich da am besten? Im Business Chat wurde meine Anfrage zu Angeboten zur VVL letzten abgeschmettert...
-
Zitat
Original geschrieben von f4bi4n
Warum wird die Zuzahlung und die Erstattung nicht verrechnet? Wäre für Gewerbetreibende, die nicht Vorsteuerabzugsberechtigt sind, deutlich günstiger...
weil iirc die Zuzahlung zum Gerät direkt an O2 geleistet wird, die Auszahlung aber vom Angebots-Erstellter kommt
-
Moin!
Nachdem jetzt der Business XL angekommen ist brauche ich auch mal wieder ein neues Endgerät. Allerdings nicht für die Hauptkarte sondern als Heimat für meine Multisim.
Anforderungen:
LTE
Möglichkeit einen Wifi-Hotspot zu erstellen
Lange Akkulaufzeit
Klein, leicht
Als Kirsche auf der Torte wäre Spotify ein Hit
Displaygröße, Speicherplatz, Auflösung, Design sind zweitrangig, am liebsten hätte ich das ganze ja im Gehäuse eines alten Nokias...
-
Für mich bitte auch die aktuellen Konditionen für Nur-Sim!
-
Filiale inkl. Einzahlung wird halt nicht so einfach. Kostenlos unmöglich würde ich sagen.
Grade bei 2 Konten lohnt sich mmn. eine richtige Bank, dort bekommst Du dann auch Unterkonten mit unterschiedlichen Kontonummern. Die deutsche Bank hat da ein paar Angebote, das Komplettpaket kostet um die 50€ https://www.deutsche-bank.de/p…nesskonten_ueberblick.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von Flasche Pommes
Hallo, ich wäre an einem Angebot für
- SIM only
- Iphone 6 64 GB
interessiert.
Da schließ ich mich mal an!
-
Ich gerne auch für die aktuellen Konditionen. Ich befürchte ja, sie sind wesentlich schlechter als im Mai?
-
Für mich bitte auch das Sim-Only angebot!