-
Nimmt jemand von euch an der Testphase für SMS teil und hate eine Bestätigungs-SMS von paypal erhalten? Bei mir kommt die SMS nämlich nicht an.
Ja, die kommem bei mir relativ zuverlässig an. Paypal bietet doch eh auch Verifizierung per Anruf an, oder?
-
Aus erzieherischen Gründen (ich laufe beim Telefonieren immer durch die Wohnung, das stört mich selbst) suche ich ein funktionsfähiges GSM Tischtelefon. Also mal flink in den tiefen der Schubladen geschaut und munter angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
"Free s FLEX ? , nehme ich an ...
Wenn Du den Free S über Ihn abgeschlossen hast , kann er vermutlich All in L 10GB 9,99€
Genau, das Flex habe ich vergessen. Und genau das Angebot gabs. Werde es wohl machen, den Free 15 werd ich für 15€ ja eher nicht mehr bekommen...
-
Was ist denn im Moment ein gutes Angebot für die VVL? Ich wollte eigentlich über Frank den move mit dem o2 Free S und dann direkt in den Free 15 für 15€ verlängern. Das hat leider nicht geklappt, Free 15 gibt es nur noch für 19,99 und ich sitze auf dem Free S.
Alternative wäre jetzt der All In L mit 10GB für 9,99. Das hört sich doch schon recht ok an. Oder gibt es im Moment eine Möglichkeit in den Free 15 zu kommen?
-
Das hört sich ja schon spannend an, v.a. die Nutzung in den USA.
Aber die alleinige EU-Nutzung ohne Aufenthalt in Frankreich ist doch durch die normale EU-Roaming Richtlinie nicht gedeckt?
-
Danke für die Tips, es ist spontan in der Mittagspause ein Lidl Connect geworden.
-
Da ich mich etwas mit meinem Kündigungstermin vertan habe, stehe ich ab jetzt ohne funktionierendes Telefon da. Ich brauche da also irgendwas neues. Idealerweise noch heute, daher gehe ich davon aus, dass ich am besten irgendeine Prepaid-Karte vor Ort kaufen sollte. Sonst gibt es hier auch Amazon Now und Prime Same Day, wenn das was hilft. Gibt es da irgendwelche Tips? Internet ist mir wichtiger als Telefonie, Rufnummer wird nicht portiert, o2 Netz wär mir lieb.
-
Zitat
Original geschrieben von daruler
Free S & M sind teuer. Free 15 wurde mir heute wieder für 14,99 € angeboten.
Aus welchem Vertrag?
-
Auch mein Business on XL läuft Ende des Monats aus, gekündigt ist er schon. Was geht denn im Moment über Euch so?
-
Auch mein Business on XL läuft Ende des Monats aus, gekündigt ist er schon. Was geht denn im Moment über Euch so? Die "Telefonie ins Ausland"-Sache hab ich kaum genutzt