Die Lieferung des Desire im April ist wie sicher? Viele Quellen sagen, dass es erst im Mai kommen soll...
Beiträge von Mc-MoE
-
-
Wann bzw. wie bekommt man denn Bescheid, ob die eigenen Verträge akzeptiert wurden... Habe da so meine Zweifel, da ich schon einen O2 o am Laufen habe, und jetzt nochmal vier dazu möchte...
-
Ups, dann hätte ich mir 4x ausfüllen sparen können Zu spät...
Aber noch eine Frage: auf dem Vertrag steht was von 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit? Was hat es damit auf sich? O2 o hat doch keine MVL?!
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
wenn man n gerät haben will mit 4 Verträgen, es gehen aber nur 2 durch, wird dann komplett storniert?Jo, das wäre wichtig zu wissen! Dann würde ich direkt bestellen!
-
Da hier auch Festplatten möglich waren, vielleicht auch folgender Media Player?
WesternDigital TV (Live)
-
Naja, die Werbeeinnahmen liegen zwischen 3000 und 4000€. Die Druckkosten bei rund 3000€. Sprich: Gewinn maximal 1000€
-
Und wie ist die Sachlage ohne Unternehmen oder e.V.?
-
Danke erstmal für eure Antworten!
Wenn ich aus den Antworten jetzt mal die Schnittsumme bilde, dann kommen folgende Antworten raus.
1. Bis 17,500€ Jahresumsatz ist das steuerfrei (in die Gegend kommen wir nicht!)
2. Rechnungsaussteller kann ruhig der Arbeitskreis sein (auch wenn der nirgendwo "angemeldet" ist?)
witzbold: Hast du eine Rechnung von euch? Würde mich durchaus interessieren!
Grüße,
Moritz -
Hallo liebe Community,
ich hoffe dass ich im TT vielleicht ein paar Personen antreffe, die sich im Gegensaz zu mir mit Steuern auskennen.
Ich habe folgendes Anliegen:
Mein Abi-Jahrgang gestaltet im Moment eine Abi-Zeitung. Finanziert wird das Ganze durch Anzeigen zu verschiedenen, festen, Konditionen (je nach Größe und Farbumfang). Die Anzeigenschaltung haben wir mit den jeweiligen Sponsoren vertraglich festgehalten.
Unsere Anzeigen-Einnahmen werden aller Vorraussicht nach die Druckkosten übersteigen, das heißt wir ziehen Gewinn aus der ganzen Sache. Den Gewinn werden wir in andere Abi-relevante Aufwendungen stecken (Shirts, Ball, Verabschiedung, etc.). Sollte nach dem Abschluss Geld übrig bleiben, wird es an einige Kollegiaten ausgezahlt (diejenigen, die am Anfang der Kollegstufe bereit waren, einen gewissen Beitrag einzuzahlen, damit wir ein Startkapital hatten)
Jetzt wollen einige Firmen, die in der Zeitung werben eine Rechnung haben. Deswegen stellen sich mir folgende Fragen:
1. Müssen wir für das Vorhaben irgendwelche Steuern zahlen? Wenn ja, welche, und wie müssen wir die auf der Rechnung ausweisen?
2. Wer sollte als Rechnungssteller auf der Rechnung stehen? Eine Person unseres Arbeitskreises oder einfach der Arbeitskreis bzw. das Kommittee?
Ich hoffe mir kann jemand helfen...
-
o2 o mit nem T-Mobile W'n'w-Stick bestellt. Hat zwar knapp 2 Wochen gedauert insgesamt, aber es lief alles glatt! Kann micht nicht beschweren, gerne wieder!