-
Zitat
Original geschrieben von rudelm
Also mit dem Studentenrabatt interessiert mich jetzt auch. Denn wenn die Auszahlung dadurch nicht gefährdet ist (wer entscheidet das überhaupt? O2 oder TTW? würde ich auch gerne den Studentenvorteil dann natürlich nutzen. Aber wenns nicht klappt: Man kann auf die 50SMS im Notfall auch mal verzichten
Was mich bei dem Studentenrabatt interessieren würde ist, was man auf dem Formular angeben soll? Das Formular spricht ganz klar von Selbstständigkeit, und nicht vom Student-Sein!
Einfach das Formular ausfüllen und eine Schulbescheinigung beilegen?
-
Man kann ja mal fragen Ich nehme die auch zu dem hier geposteten Preis. Aber vielleicht gibt es ja doch noch ein günstigeres Modell...
-
Wow, das ging schnell! Vielen Dank! Ziemlich teuer die Teile!
Weiß jemand zufällig ob es sowas noch irgendwo günstiger gibt?
-
Mal eine Frage zum Internetpack M:
Läuft das über einen Proxy-Server? Im Moment habe ich die Vodafone live! Internetflat, und da muss ich immer einen Proxy-Server im Handy eingeben. Deswegen verweigern mir aber manche Anwendungen die Funktion. Ist das beim Internetpack M auch so, oder läuft das ohne Proxy?
-
Noch eine Frage, bevor ich bestelle:
Eine nachträgliche Rufnummernmitnahme ist jederzeit möglich, sehe ich das richtig? Mein alter Vertrag läuft in vier Monaten aus. Ich kann trotzdem jetzt den o2-Vertrag abschließen, bekomme eine vorübergehende o2-Nummer und dann in vier Monaten wird meine alte Nummer portiert. Ist das richtig?
Muss ich das trotzdem jetzt schon beim bestellen angeben?
-
Kann man heute noch bestellen? Wochenende ist zwar vorbei. Aber vllt. meinte DaRappa ja das Oster-Wochenende, wo ich den Montag noch dazu zählen würde...
-
Hallo liebe TT-Community,
ich habe ein ganz großes Problem. Ich bin auf der Suche nach etwas, dass ich noch nicht einmal korrekt benennen kann. Und zwar geht es um so eine Tafel, wie man sie oft in amerikanischen Filmen sieht, wenn Personen im Gefängnis fotografiert werden.
Sollte also mit austauschbaren Buchstaben/Ziffern sein. Ich habe zum Glück gerade in einer Serie einen Ausschnitt gefunden, wo man so ein Teil sieht:
Ich hoffe irgendjemand kann mir sagen, wie man sowas nennt bzw. wo man so etwas her bekommt. Egal was es kostet!
Grüße,
Moritz
-
Ich finde gerade den März-Thread nicht, wie sind denn die Konditionen im Vergleich zum März? Gleich oder schlechter geworden?
Auch noch ne Frage: Wie ändert sich der Gerätepreis, wenn ein Internetpaket M dazu gebucht wird?
-
Habe auch vier o2 o bestellt. Verträge wurden schnell bearbeitet und freigeschaltet!
Ware wurde angeblich heute versendet. Kann aber unter der angegebenen Trackingnummer nix finden (heißt ja nix - kenn ich nicht anders von DHL). Wenn die Ware die nächsten Tage ankommt dann gibt's auch von mir eine Empfehlung!
-
Hab gerade gelesen, dass man auf dem mobilcom-Vertrag eine Option hätte deaktivieren müssen, die jetzt 1€/Monat kostet. Darauf hätte man ruhig hinweisen können!