VF hat doch jetzt schon vor einem Monat seinen IPTV-Dienst gestartet. Ich habe noch keine Angebot dazu gesehen? Treiben die das nicht voran? Müsste doch eigentlich nochmal ein paar extra Subventionen geben in der Zeit der Markteinführung?!
Beiträge von Mc-MoE
-
-
Ich verstehe die Aktion nicht ganz... Würde Entertain sehr gerne mal 2 Monate probieren, ob das eine gute Alternative zum Kabelanschluss ist. Aber wenn ich das jetzt richtig verstehe, bleibt ja weiterhin ein C&S Comfort bestehen, wenn ich Entertain nach den 2 Monaten kündige, der mich 34,95€ monatlich kostet?!
-
Die Internet-Flat beim o2 on, ab wie viel MB wird die gedrosselt? Beim Upgrade sind es ja 5 GByte, aber beim on alleine? 300MB? Gibt's die Möglichkeit, die Smartphone-Option dazu zu buchen, um das Volumen zu erhöhen?
-
Ich habe immer noch kein klares Statement zum Active Data L gelesen?
Habe vor 7 Monaten eine Doppelflat mit IP100 und Active Data L abgeschlossen. Aus dem IP100 kaum ich raus, das habe ich kapiert, gegen eine Gebühr von 50€. Und aus dem Active Data? Kann ich den auch in O2 o umwandeln, oder zumindest irgendwie herunterstufen, dass er weniger kostet?
-
Also ich kann es im Online-Bereich zumindest auswählen, scheint also buchbar zu sein. Mich würde eben nur interessieren, ob ich dann 5€ oder 15€ mehr pro Monat bezahle?!
-
Hab mal noch eine Frage zu dem Vertrag:
Habe gemerkt, dass mir das Internet-Pack M auf dem Handy nicht reicht. Würde gerne auf das Internet-Packet M mit Smartphone-Option updaten (Drosselung erst ab 1GB). Da das Internet Pack M ja kostenlos dabei ist, frage ich mich gerade, ob ich monatlich nur die Differenz (also 5€ mehr) der beiden Optionen zahlen muss, oder die komplette Gebühr für das Pack M mit Smartphone Option (15€ /Monate). Kann mir da jemand helfen?
-
Brauche demnächst auch einen Mietwagen von Europcar. Finde aber nirgends Hinweise auf diese Rabatt-Aktion. Könntest du mal die Details verraten?
-
Preis-Update: 390€ exkl. Versand
-
Hallo TT-Community,
habe jetzt fast 4 Wochen auf das Desire gewartet, bis T-Mobile endlich liefern konnte. Habe mich jetzt aber entschieden auch noch 3 Wochen mehr zu warten, und mir ein iPhone zu holen!
Deswegen verkaufe ich jetzt mein Desire aus einem T-Mobile-Geschäftskunden-Vertrag! Habe die Verpackung noch nicht geöffnet, ist also noch versiegelt und nagelneu! Rechnung ist auch noch vorhanden!Versand wahlweise via Hermes, Post oder GLS!
Verkaufe das Gerät zum Schnäppchenpreis von 410€ zzgl. Versandkosten!
Zahlung auch via Paypal möglich! Referenzen von eBay gibt es auf Anfrage! Gerne auch Abholung im Nürnberger Land! -
Zitat
Original geschrieben von barrrrt
@ Dirkhannover: Super hats geklappt. Vertrag geschaltet, nächsten Tag die Sim Karte bekommen... und 2 Tage später ist das HTC Desire gekommen Bin jetzt stolzer Besitzer!PS: Das T-Mobile Branding lässt sich entfernen (ist ja softwaretechnisch) und man bekommt danach die OTA Updates ganz normal
Darf ich fragen, wann du bestellt hast?