Jo, geht nichmehr das Teil, ging net Zeit lang mal an dann kam des Sagem Logo und ging wieder aus. Also hab ich Alkbad gemacht, jetz tut sich garnix mehr, ich verute das einfach der Akku zu 100% leer ist. Kein Zubehör, bloß Handy(nat. mit Akku). Leichte Gebrauchsspuren. Naja, für 15€ inkl. Versand geb ichs ab !
Beiträge von Mc-MoE
-
-
Kann ruhig gebraucht sein, hauptsache funktioniert, biete bis ca. 25€
-
Ohh, ja hab bloß ganz unten die Zeile Profilnamen net gefunden *an den kopf hau* Und die digitale Uhr geht, auch, BIG THX !
Mein Screenie:
-
Hmm, hab meinen Bluetooth Adapter net da, ansonsten würde ich meinen Background auchmal online stellen. Jetz hab ich aber noch 3 absolute Newbie Fragen:
1. Wo/Wie kann man die Betreiberlogos ändern ?? Und wie groß sind die, und kann man die per IR übertragen ??
2. Manche haben als Uhr so digitale Ziffern wie auf ner digitalen Armbanduhr, geht das nur beim 7650 ? ( hab 3650 und hätte das auch gerne)
3. Kann man beim 3650 auch irgendwie den Text in der datumsleiste ändern ?? Oder bin ich so dumm und find die Funktion zum erstelln neuer profile oder umbenennen der profile net ?
THX
Mc-MoE
-
Ich hab ne Mail geschickt, bekam aber leider bis jetzt (3 Tage her) noch keine Antwort deswegen hoffe ich mal das mir jemand hier das Programme schicken kann:
Fänd ich echt nett !