Die zusätzliche Festnetzrufnummer leitet immer auf mein Handy weiter? Unabhängig von Homezone? Kann ich die Ortsvorwahl frei aussuchen? VVL auch möglich, wenn Vertrag bereits gekündigt wurde?
Beiträge von Mc-MoE
-
-
Sobald ich einen Media Receiver/Recorder miete bzw. kaufe ist automatisch die Option "Alice Fernsehen" aktiviert? Sehe sonst keine extra Option auf dem Formular...
-
Zitat
Diese gilt zusätzlich zu den Alice Aktionen die da wären:
- Alle Alice (ADSL2+ d.h. bis DSL 16.000) Anschlüsse haben im ersten 6. Monaten 10€ Rabatt, d.h. 14,90€ beim Light, 19,90€ beim Fun sowie 29,90€ beim Comfort.
Ich nehme an, den Rabatt gibt es nur bei Abschluss eines Vertrages mit MVLZ?! Oder gilt das auch ohne?
-
Würde gerne einen Alice-Vertrag abschließen. Kann ich da momentan irgendwo noch was rasuholen an Subvention oder Gutschein, oder soll ich einfach direkt bei Alice bestellen, ohne Zwischenhändler?
-
Würde mich über eine PN mit Auszahlungsangebot für Tarif 1 freuen!
-
Irgendwelche Anzeichen, ob die Konditionen besser oder schlechter werden?
-
Würde echt gerne bestellen, aber für Vodafone TV gibt es so wenig Erfahrungsberichte. Hat das jemand und kann berichten, wie sich der HD-Empfang auf die Bandbreite auswirkt? Kann man da nebenher noch surfen?
Außerdem habe ich folgenden Satz in den Fußnoten auf Vodafone TV Homepage entdeckt: "Für den Empfang von TV Sendern ist ein analoger Kabelanschluss oder eine digitale SAT-Anlage notwendig.". Das versteh ich nicht ganz?! Kann mir das jemand erklären?
-
Kauft ihr die EasyBox auch zurück? Habe bereits eine...
Gibt es keinen Bonus für die TV-Option in Sachen Auszahlung?
In den 10€ für Vodafone TV ist die Miete für den Receiver schon integriert? -
Die Woche ist ja noch nicht um... Aber langsam wird es echt eng! Würde mich auch über einen neuen Link freuen!
-
Kauft ihr auch die EasyBox zurück?
Kann ich bei der Bestellung gleich Vodafone TV dazubuchen?