Hallo,
würde mich über ein Angebot für VDSL50 freuen. Wechsel von Vodafone mit PLZ 22087.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde mich über ein Angebot für VDSL50 freuen. Wechsel von Vodafone mit PLZ 22087.
Danke!
Wollte hier kurz von meinen Erfahrungen berichten: Der Kontakt mit dem Händler ist immer nett, hatte auch in der Vergangenheit schon dort Verträge abgeschlossen. In diesem Fall bin ich nun allerdings ziemlich enttäuscht.
Wollte den MM Friends S als Vertragsverlängerung abschließen und dazu eine Auszahlung. Das Angebot erfragte ich per Mail und fand es gut. Leider schafft es der Laden seit einer Woche nicht, die passenden Verträge ins System einzupflegen. Selbst wer einen VVL-Tarif im Shop auswählt, und die Kaufabwicklung abschließt, erhält am Ende den Vordruck für einen Neuvertrag.
Das finde ich äußerst blamabel. Der Händler wies darauf hin, dass ich einfach einen Neuvertrag ausfüllen soll, und sie würden es dann schon als VVL behandeln, das ist mir aber zu heikel. Damit hat man dann am Ende mehr Ärger als vorher.
Habe auch noch kein Angebot erhalten. Wäre gut, wenn sich der Op mal melden würde, ob überhaupt Auszahlungen möglich sind.
Hallo Preisbörse,
ein Angebot für das iPhone 6 64 GByte in beliebiger Farbe mit Telekom Magenta Mobil M Friends würde mich interessieren, falls ihr dazu schon was sagen könnt.
Gibt es denn schon Preis für das iPhone 6 in Kombination mit den neuen Magenta-Mobil-Tarifen?
Hallo vesat,
kann man das Telco-Angebot noch wahrnehmen?
Ist Telco sowas ähnliches wie mobilcom? Gibt es Erfahrungen dazu?
logitel, Auszahlung wäre mir sogar recht, aber ich hab nirgendwo eine Summe gelesen. Könntest du mir den Betrag per PN schicken?
Wo sind denn die Gerätepreise im o2 on? Sehe ich doch richtigt, dass die 3 angegebenen Preise für Blue XS/S/M sind, oder?
Suche ein gutes Auszahlungs-Angebot für den neuen Blue M Professional mit 24 Monaten MVLZ. Kann überhaupt jemand Auszahlungen anbieten? Bisher noch keinen Händler gesehen, der das macht...
Alternativ auch gerne noch eine o2 On Upgrade...