Ich habe eben ein Gerät aus der neuen Charge erhalten:
X1.109.5.2
Release IG
26-Nov-2004
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe eben ein Gerät aus der neuen Charge erhalten:
X1.109.5.2
Release IG
26-Nov-2004
Ich war vorhin im O2-Shop und hab mit der Verkäuferin mal über die neuen Tarife geredet. Sie machte einen etwas geknickten Eindruck und meinte, dass man dort eigentlich auch gehofft hatten, dass die Tarife nach der Kürzung der Subventionen günstiger werden würden...
Kurz danach lief ich im Saturn am Handy-Bereich vorbei und hab in dem Moment einen Gesprächsfetzen eines telefonierenden Kerls mit O2-Shirt aufgeschnappt. Der sagte mit etwas Verärgerung in der Stimme sowas wie: "Alle anderen senken ihre Tarife, und was machen wir? Wir erhöhen sie!"...
Hallo,
ich habe heute ein Sendo X von Expansys erhalten, beim Einschalten lacht mich doch direkt ein Vodafone-Branding an. Davon bin ich überhaupt nicht begeistert, darum zwei Fragen:
1) Ist das normal bei Expansys?
2) Bekomme ich das irgendwie weg, z.B. mit einem Firmware-Update?
Danke & Gruß,
banshee
Hat nichts zu sagen, wenn man bestellen wollte kam nur noch der Hinweis, dass sie alle raus sind, und das schon seit einigen Stunden.
Bin in der gleichen Situation, würde so gern meinen Vertrag mit P900 verlängern, doch sie lassen mich nicht, die Leute von der VVL kommen nicht an die Geräte ran. Ich finde es eigentlich ätzend, spiele aber doch mit dem Gedanken, einen neuen Vertrag abzuschließen (den aber letztlich nicht zu nutzen). Der Select ist von der GG her ja recht akzeptabel. Kann mir jemand sagen, ob ich selbst noch einen Vertrag abschließen darf, obwohl ich auf meinen Namen schon einen Genion Duo zu laufen habe?
Danke & Gruß,
banshee
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Was meinst du, wie viele myCup Kaffeemaschinen es die nächsten Wochen bei eBay gibt? Wahrscheinlich kann man sich dann die Kaffeemaschine für 2-3 € ersteigern und muss sich nicht den Stress mit dem F5 drücken antun
Schon klar, aber ich bezog mich speziell auf das "meine Digicam ist gerade kaputt" (verflixt nochmal, was nich da ist kann man nich fotografieren, gell?) und die story mit dem urlaub, die prima ein "kann halt nicht sofort verschicken, muss noch warten bis hermes da war, hoffentlich kommt sie auch wirklich..." sein könnte.
Kann meinen Vertrag schon vorzeitig verlängern, bin aber nicht sonderlich begeistert vom O2-Angebot. Hätte gern ein Sendo X oder alternativ ein P910 (Subventionierung statt auf 2 nur auf ein Gerät, geht das?).
Danke & Gruß,
banshee
Hallo Community,
ich habe hier ein Samsung SGH T200 aus Vietnam (putziges Teil, ein Servo öffnet die Klappe auf Knopfdruck; ich kenne Samsung-Handys sonst nicht, ist inzwischen das normal?).
Sprache ist u.a. Englisch, aber Deutsch wäre insbesondere wg. T9 schöner. Kennt jemand eine Möglichkeit, die Firmware einem Update zu unterziehen? (wobei ich gar nicht sicher bin, ob es das in Deutsch überhaupt gibt... Scheint mir ja hier noch nicht auf dem Markt zu sein, womöglich kommt es auch nie..?!)
Danke & Gruß,
banshee