-
Zitat
Original geschrieben von CrazyOlli
das telefon ist klasse - optisch echt gut. Nur isses mein erstes samsung: gleich ein paar fragen: SMS Töne, kann man die ändern?
Klar, Menü 943.
Zitat
Samsung sollte auch die sortierung nach nachname zulassen, das nervt.
man sieht nicht, dass ne sms oder nen anruf kam - display ist immer duster. kann man dem handy sagen, dass die bereitschaftsanzeige eventuell schneller blinkt, wenn nen anruf oder sms da is?
Würde mich wundern, habe nichts derartiges gesehen. Kann das Problem aber nachvollziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
Schonmal gut... Danke!
In welcher Größe denn? Vollbild oder kaum sichtbar wie beim D600?
Vollbild ist es nicht, kaum sichtbar aber auch nicht. Mittel?
-
Zitat
Original geschrieben von SchwarzesAuge
Wo gibt es bei geizhals.at Bewertungen, habe keine entdeckt.
Ich meine Bewertungen zum Shop, nicht zum Telefon.
-
Also hier soll das Gerät lieferbar sein: http://www.pixmania.com/de/de/…art/samsung/sgh-p300.html
Aber ehrlich gesagt, wenn ich die Bewertungen bei geizhals.at so lese, dann kann ich mich mit dem Kauf doch ganz gut beherrschen... :-/
-
Danke für den Bericht djbobo.
Was mich noch interessieren würde ist die Stärke des Vibrationsalarms. Habe ich ein wenig Sorgen bei dem kleinen Teil. Merkt man es zuverlässig in der Hosentasche?
Danke & Gruß,
banshee
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Hier steht mehr zum Thema:
Klick.
Oha, das war mir komplett neu. Vielen Dank für die Info.
-
Hallo allerseits,
ich habe eine kurze Frage zur T-Com-Rechnung einer bekannten: dort erscheinen oftmals zwei Einträge direkt untereinander zu exakt der selben Zeit. Das sah für uns erstmal seltsam aus, bei einer Nachfrage bei der Hotline hat man ihr nun gesagt, dass das Gebühren sind, die von anderen Anbietern (also bei nicht-T-Com-Festnetznummern) erhoben und dann von T-Com auf die Rechnung umgeschlagen werden.
Nun dachte ich eigentlich, dass z.B. die Festnetznummer meines Genion-Anschlusses beim Anrufer keine anderen Kosten als ein 08/15-Festnetz-Telefonat verursachen dürften. Liege ich damit echt falsch?
Danke für eure Hilfe,
bansee
-
Hallo allerseits,
ich habe mir heute mein bestelltes Bluespoon AX bekommen, Gegenstelle ist ein Sendo X. Mein erster Eindruck ist ziemlich enttäuschend, da ich mir die Reichweite erheblich höher vorgestellt habe. Wenn ich in der Wohnung in 2-3 Metern Abstand um eine Ecke gehe ist nur noch Rauschen zu vernehmen. Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich mit dem Ding durch die ganze Wohung laufen kann, ohne das Handy mitnehmen zu müssen, aber davon ist es meilenweit entfernt.
Zum Vergleich: Mit dem HBH-660 am SE K700 meiner Freundin ist das überhaupt kein Problem, die Reichweite ist mindestens 3mal zu groß!
Meine Frage ist nun: Ist das Bluespoon AX einfach so schlecht oder habe ich ein Montags-Gerät erwischt und sollte es zurückschicken?
Danke für eure Hilfe, viele Grüße,
banshee
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel
o2 strafft o2 Genion Tarifstruktur, Pressemitteilung:
http://www.de.o2.com/ext/stand…ne&style=standard&popup=0
Toll, nur 3 Tage zu spät: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1381347#post1381347
-
Zitat
Original geschrieben von vinyljunkie
und das heißt?
Keine Ahnung..? Ich kenne mich damit nicht aus, darum hätte mich mal interessiert, was die Expertendazu meinen.
Sagen wir mal so: Bei Sendo online steht: "Current:Version: X.1.98.5.2". Insofern könnte es sein, dass die neuen Geräte mit aktuellerer Software ausgelifert werden (109 > 98) - oder ich interpretiere einfach diese Zahlen falsch...