Beiträge von banshee

Zitat

Original geschrieben von Addi
    Ich hatte, oder habe ein ähnliches prob. mit meinem D600! Ich habe auch die Tastentöne geändert, und war dann verwundert, warum die Einstellung nicht übernommen wurde?? Auf alle Tasten war immer der alte Ton! Bis ich dann mal die Zifferntasten nutze! Da hörte ich dann die von mir eingestellten Töne!!!
    Ist das bei dem P300 auch so?

Jetzt, wo du es sagst: Ja.

Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    habe mir auch ein p300 zugelegt. Was mich sehr interessiert ist das wen ich das leder etui benutzte und den akku im handy auflage wie lädt denn der akku im leder etui auf?

Dieses Posting ist ja bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Falls Deutsch nicht deine Muttersprache ist, ist es natürlich verzeihlich, ansonsten solltest du dringend überdenken, ob du dir bei Anfragen in Foren nicht doch etwas mehr Mühe geben willst.

Re: Samsung P-300 Wie mit Outlook Synchronisieren? HILFE BITTE

Zitat

Original geschrieben von Beauregard
    Ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, konnte aber keine eindeutigen Antworten finden. Vielleicht habe ich auch falsch gesucht....

Ja, das mit dem Suchen musst du noch üben. Such doch mal nach "P300 Outlook" (naheliegend, oder?) und dann fischst du dir aus dem Ergebnis den längsten Thread zum P300 (gibts nur einen) raus und durchsuchst diesen nochmal nach "outlook" - und findest deine Antwort. Geht schnell und einfach. Viel Spaß.

Zitat

Original geschrieben von Scheeby
    Beim Einsatz ohne Etui wird der eingesetzte Akku verwendet, ist ja klar.
    Stecke ich nun das Gerät ins Etui, so läuft immer noch der im Gerät befindliche Akku. Erst nach einmaligem Ausschalten und wieder Einschalten, wird der Etuiakku benutzt.

Zu diesem Schluss bin ich auch gekommen.

Zitat

Original geschrieben von Stephan I.
    Gibts ne Möglichkeit, Outlook zu sagen, es soll die Adresse in die Notizen kopieren? Mag das nicht einzeln tun, dafür sind es zuviele...

Wie mein Vorposter schon sagte, einfach exportieren, evtl. ins CVS-Format mit Semikolon als Trennzeichen. Lässt sich problemlos in Excel importieren, editieren und zurück zu Outlook schaffen. So bekommst du auf jeden Fall problemlos die Adressen in dein Handy. Aber es ist ziemlich unpraktisch für die regelmäßige Synchronisation, weil du jede Adresse stets zweimal eintragen müsstest. Und das Vertauschen von Vor- und Nachname klappt so theoretisch auch. Allerdings halte ich einen zweiten Kontakte-Ordner für noch ungünstiger, kann mir nicht vorstellen, wie damit regelmäßige Synchronisation machbar sein soll. Chaos vorprogrammiert.

Zitat

Betr. der Sortierung nach Vornamen hab ich mal ne Mail an Samsung geschrieben, sie mögen mir doch bitte mal sagen, wo man die Sortierung umstellen kann... Mal gespannt, was da kommt...

Kannst uns ja mal vom Ergebnis wissen lassen...

Zitat

Wenn ich einen Klingelton ohne Vibra einstelle und dann die Stummtaste drücke, gibts kein Vibra, es ist halt stumm. Ich kann stattdessen einstellen, dass der Klingelton immer zusammen mit dem Vibra läuft "Erst Vibra, dann Ton". Wenn ich dann die Stummtaste drücke, ist nur noch Vibra an.

Das Mank dabei: Ich kann keinen Ton allein ohne Vibra einstellen und dann spontan auf nur Vibra stellen. Ich hab immer den Vibra dabei, auch wenn ich das nicht will...

Oder hab ich was nicht gerafft?

Hast du. Nämlich Menü 9-4-5. Wenn du dort den Summer aktivierst, dann hast du genau das Verhalten was du willst.
    Und jetzt kannst du dir überlegen, ob du so kleinlich bist, das Handy wegen der Namenssortierung wieder wegzugeben. ;-)

Zitat

Man kann nicht mal eben von Ton auf Vibra umstellen, ohne entweder dauernd den Vibra dabei zu haben oder sich umständlich durchs Menü zu hangeln.
    Da bin ich von /S/E/ wirklich Besseres gewohnt und werde doch bei denen bleiben. SE hat die wunderbare Funktion "Vibra ein, wenn kein Ton", was mich also einen Tastenklick kostet, von Ton auf Vibra zu stellen.

Ich verstehe es nicht ganz. Die meisten Klingeltöne sind ohne Vibra. Und dann brauche ich genau einen (etwas längeren Tastendruck) um zwischen Ton (ohne Vibra) und Vibra (ohne Ton) zu wechseln. Oder was meinst du?