wieso sollte es keinen mehr geben? ich kann noch einen hinzufügen
Beiträge von zoschi
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRu
das hier hab ich über Google gefunden:auf der Rechnung steht bei mir beim raclette das sie 100 Stück haben und meins war das 83. ste.
kann das jemand bestätigen?
Net dass ich dann ne Textmarker für 5€ bekomme und der Grill ist net mehr vorrätig.In der Bestätigungsmail steht aber: Die Anforderung Ihres Präsents mit der Aktionsnummer PR60063 haben wir gern vermerkt.
Dürfte doch dann klappen oder?
Bei mir ist auch ein Stempel mit "83." vorm Raclette auf dem Lieferschein. Von 100 Stück steht da aber nichts!
Die werden wohl ein paar mehr als 100 haben. -
also wer sich den kostenlos bei otto holt und dann bei ebay vertickt.... na ja demjenigen ist irgendwie nicht mehr zu helfen...
-
Zitat
Original geschrieben von mobile-media
Wie wär's mit nem Tragbaren CD-Player von Otto Office?!
Aktions Nr.: PR60052wurde schon gepostet:
siehe
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2704888#post2704888 -
[ironie an]
ich mach 2 mal täglich raclette - nur zum frühstück nicht - da mache ich fondue...
[ironie aus]habe mir heute auch eines bestellt - aber wenigstens noch ein bisschen was dazu geordert. mal gucken wann es ankommt
-
und in welcher farbe?
doch hoffentlich nicht pink? -
ja es kostet etwas - deswegen wollte ich es ja so machen wie weiter unten in dem thread vorgeschlagen!
ps: ich wollte bestimmt kein leichenschänder sein oder wie man in foren dann desöfteren betitelt wird...
-
Hallo Leute,
ich möchte einen Telekom-Festnetz-Anschluss übernehmen und möchte somit den Anschlussinhaber ändern.
Unter http://www.telefon-treff.de/sh…=telekom+anschlussinhaber habe ich jetzt gelesen, dass man erst einen zweiten Inhaber eintragen soll und dann den alten Vertragspartner entfernen soll. (Weil der alte Thread so alt ist habe ich einen neuen eröffnet)
Wo kann ich denn einen Vertragspartner hinzufügen? Geht das online unter "mein t-home", muss ich damit in einen T-Punkt oder geht das schriftlich?Danke schonmal
zoschi -
-
oh man - ist wohl alles top-secret hier. das macht dem potentiellen kunden mut. wer hier noch abschließt... na ja kein kommentar