-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Noch ne kleine Frage weil die letztens untergegangen ist: An welche postalische Adresse muss man seine CallYa Karte + Kündigung schicken um sich sein Restguthaben auszahlen zu lassen ? Per Fax ist das nicht möglich oder ?
Also ich habe meine Silvester an
Vodafone D2 GmbH
Vodafone-Kundenbetreuung
40875 Ratingen
geschickt
(aber bis heute noch keine Bestätigung erhalten)
Zum Auszahlen soll man seine Karte laut http://www.vodafone.de/hilfe-s…06333_106358.html#openFAQ auch dorthin schicken!
-
hmm im conrad hannover sind die callnow karten ausverkauft. die verkäuferinnen waren sowieso alle überfordert und es war totales chaos angesagt. hoch lebe weihnachten!
d1 und eplus karten gibts noch ohne ende
Zitat
Original geschrieben von chrisloop
bei 5 Bestellungen auf einem Acount, steht nun bei allen Ausgeführt...
allerdings habe ich nur für 2 Stück eine Versandbestätigung bekommen (die musste ich per Vorkasse zahlen) bei den anderen hat Lastschrift wohl geklappt? aber wo sind die versandmeldungen?
für meine bestellung von gestern habe ich auch noch keine mails erhalten aber wenn ich mich bei conrad einlogge steht dort nicht mehr offen sondern ausgeführt als status. das wird schon
-
ok habe beim kundenservice angfragt und folgende antowrt erhalten:
"Sehr geehrter Herr x ,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 19.12.2007.
Sie haben eine Frage zu Ihrem Vertrag,
Eine Aufladung von CallNow Karten ist
nicht möglich, da diese nur für Prepaidkarten
gelten.
Sie haben noch Fragen oder wünschen aktuelle Informationen zum Mobilfunk? Rufen Sie uns an, besuchen Sie uns im Internet unter http://www.mobilcom.de oder schreiben Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular auf unserer Website.
Ihr mobilcom Kundenservice"
Irgendwie glaube ich das nicht 100%ig - wieso ist dann die 22922 freigeschaltet?
-
hm ich habe heute 2 gutscheine eingelöst und die haben nur 25€ callnows in unserem conrad.
waren auch nur noch ungefähr 10 da - 4 davon habe ich mir ja geschnappt...
hoffentlich gehen die jetzt nicht aus
zwei fragen habe ich noch:
wie lange gilt die 40euro für 50 euro gutschein aktion denn noch und
dauert es nach dem kündigen eines callya vertrages einen monat bis man sein geld bekommt, da callya-verträge ja 1 monat kündigungsfrist haben?
danke schonmal!
-
endet die aktion heute oder morgen?
-
Hallo Leute,
ich habe einen Mobilcom Vodafone Vertrag und möchte diesen gerne mit CallNows aufladen, um die Grundgebühr so schonmal im Voraus auszugleichen!
Dazu habe ich jetzt im Forum allerdings gegenteilige Meinungen gelesen.
Kann einer bestätigen das es ganz sicher funktioniert?
Danke schonmal
-
Gonster? Congster? Heißt der Laden nicht mittlerweile congstar?
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Und wie ist es dann mit dem 14-tätigen Widerrufsrecht? Glaube nicht, dass das eine gute Idee ist!
Bei Waren die schnell verderben ist das Widerrufsrecht ausgeschlossen!
-
fleisch soll da nicht >drin< gar werden, sondern >drauf< - dafür ist die platte da
-
nö da sind keine - also bei mir war zumindest auch nichts da.
der rauch entsteht doch bei jedem neuen küchen-elektrogerät (backofen, toaster, ...).