ja das würde mich auch mal interessieren.
will ja nicht allzulange auf die wii warten... :confused:
Beiträge von zoschi
-
-
Ist ein N95 Sand möglich?
Wie wäre es mit 0 Euro? :top: -
Re: Re: Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Lu
ZitatOriginal geschrieben von Hoan
also was sind nun genau die Fixkosten, die man hat, wenn man den Vertrag nicht nutzt?24Monate * 9 EUR/MOnat = 216 EUR oder etwa
24 Monate * (9 EUR + 4,95 EUR)/Monat = 334,80 EUR ??
216 - das habe ich sogar schon mitbekommen (weil 1000 mal geschrieben) und ich interessiere mich gar nicht für die angebote
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Mit der Registrierung ist das E-Ticket in deren Computersystemen drin. Es muss nicht gegen ein Papierticket getauscht werden, sondern die Einlaßkontrolle scannt das Ticket mit einem Scanner und kriegt eine Info, ob das Ticket freigeschaltet ist oder nicht.Die wollen dafür echt Leute einstellen, die das Ticket scannen? Ich hätte ja damit gerechnet, dass man das selber machen muss...
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Du musst sie schon registrieren um sie überhaupt drucken zu können.Ich versteh nicht so ganz, wie das mit dem gedruckten Ding am Eingang funktionieren soll. Da ist doch sonst so ein Schlitz wo man seine "Pappkarte" reinschiebt.
Ist da auch ein Barcode Scanner am Eingang oder muss man dann wo anders rein bzw den DIN A4 Zettel vorzeigen?Danke schonmal
-
Re: Re: Nokia 6500 slide
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Also entweder hab ich einen :apaul: oder ich versteh deine Rechnung nicht. Ich hab mich direkt gefragt, wer sich drei Verträge ans Bein bindet, wenn es mit zweien günstiger ist (wenn man alle Inklusivminuten nutzt, sind natürlich drei Verträge besser):
Bsp. Nokia N82:
Fixkosten im Trio: 360€-80€=280€ für 24 Monate
Fixkosten im Duo: 240€+29€ = 269€ für 24 MonateDas habe ich mich auch schon gefragt. Ist beim N95 genauso. Soagr noch ein bisschen höher.... :gpaul:
-
iiih mit nem duo ist mir das n95 8gb aber zu teuer...
schade drum -
Zitat
Original geschrieben von Przemekk
Super, dann pfleg bitte auch den Preis für ein N95 8GB mit DUO Vertrag ein.
Dann ahst du sofort einen Vertrag verkauft
Nur so nebenbei, das Angebot ist jetzt schon :top:Dann hast du sofort 2 Verträge verkauft
-
Hey Leute - was habt ihr für Erfahrungen mit der Kündigung von CallYa Karten gemacht? Also wie lange braucht Vodafone um auf eine Kündigung von einer CallYa Karte zu reagieren? Ich habe mein Schreiben vor über 2 Wochen abgeschickt und noch keine Antwort/Bestätigung erhalten...
Ist das normal?
-