-
Zitat
Original geschrieben von pinkel75
Die Datenkarte kam von Victor Vox. Ansich schon gefährlich, da viele Beschwerden zu lesen sind über diese Firma. Habe noch nicht den Pferdefuß mit der sonnst üblichen Kartenrücksendung - sonnst Kartenpfand gefunden. Hab ich da was übersehen??
ja du musst die karten zurück schicken, sonst fällt der übertriebene kartenpfand an!
-
Hallo Leute,
ich habe gelesen, dass es in diesem Thread schonmal diskutiert wurde - ich bin aber nicht ganz schlau draus geworden. Also nochmal meine Frage: Ist es richtig, dass es am sinnvollsten ist, die Karte am 31.12 zu bestellen - damit ich sie Anfang Januar bekomme (sie also dann aktiviert wird) und ich die 6 Monate am effektivsten nutzen kann? (Weil man ja immer nur zum Monatsende kündigen kann)
Danke schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von ez-lif
Schon komisch - aber ich wünsche den Bestellern dennoch viel Glück und hoffe auf ein gutes Ende!
Ich denke Glück ist genau das richtige. Das werden die Besteller brauchen
-
hm irgendwie nicht unbedingt so seriös.
unter dem "Bei Fragen, können Sie uns gern schreiben oder anrufen." in der beschreibung steht übrigens "technik-schäppchen". Also da fehlt das n.
Wenn der sich nichtmal die Mühe macht seinen Firmennamen richtig zu schreiben...
-
gibt es schon was neues, wann das iphone bei euch eintrifft?
danke
-
na ja hast ja recht - ach keine ahnung, die moderatoren werden es schon richten
-
oh mein gott bayernpeter - man kann sich auch anstellen.
es gehört vielleicht nicht so richtig ins werbeforum, vielleicht eher ins geplauder, aber wo soll er sonst fragen, wenn nicht im tt?
und nur weil er 2 mal eine ähnliche frage stellt, muss ihm doch nicht der laden gehören?!
-
Zitat
Original geschrieben von blunatic
bin verwirrt
welche Rechnung ? :confused:
was du im ersten beitrag erRECHNET hast
-
Wie siehts denn mit dem Xperia und einem Duo-Vertrag oder einem mit Zusatzkarte aus?
Danke schonmal!
-
Re: Re: Re: Re: com! Probeabo
Zitat
Original geschrieben von angelooo
Nein
ok - das ist dann ja vielleicht positiv