-
Re: Akku-Probs
Zitat
Original geschrieben von limuc
Hallo,
bin neu hier und bin auch stolzer Neubesitzer des 6110N, naturgemäss ist am Anfang mit dem ganzen austesten der Akku schnell alle, dass es aber so schnell geht, hat mich dann doch ueberrascht (alle 24 Stunden darf ich aufladen) aber zu meiner Frage:
Es wird ein stärkerer Akku angeboten mit der Bezeichnung BP-6M, leider sind die Angaben verwirrend, einmal heisst es er hätte 970 mAh, dann wieder 1100 mHh, weiss jemand genaueres, insbesondere ob sich das Aufrüsten in der Laufzzeit bemerkbar macht (ich suche keinen Nachbau, sondern einen Original Nokia!)
Danke.
Klaus
Alles anzeigen
also 1 Std fürs Navi wenn es an ist ... also der Modus zum Laufen entfällt damit sehr schnell, evtl die Energiesparoptionen einschalten ...
gruß
-
kann man die Software auch fürs Auto benutzen ???
werde es wohl heute mal testen, muss ja was mit der Abtastgeschwindigkeit zutun haben ....
-
SportsTracker - Trackstick
durch Zufall bin ich auf den Trackstick
http://www.trackstick.com/
gestoßen.... welch eine interessante Idee dahinter ...
und nun der GAU ... kurz gegoogelt und Volltreffer ... es gibt ihn den Trackstick fürs 6110 Navi ... den Sportstracker ... und das Beste es geht super ....
http://research.nokia.com/research/projects/SportsTracker/
das ganze dann in Google Earth importiert und die Tour abspielen ...
ist das FEIN !!!!
schön das "Man" was zum spielen hat ....
schönes WE
-
update der Route66
Zitat
Original geschrieben von ChrK2000
Gibt es für das 6110 Navigator mittlerweile eigentlich weitere kostenlose Karten-Updates via Route 66 Sync.? Ich hab die Kartenversion 1.15 (q4 2006) installiert.
das würde mich auch interessieren ....
-
Spiele fürs 6610 Navigator
Hallo,
ich glaube, dass es nicht so tolle Spiele fürs Handy gibt.
Was könnt ihr so empfehlen?
gruß
-
Navi reicht 1 Stunde
hi nochmal ...
wenn ich navigiere dann reicht der Akku 1 Stunde, bei euch auch ...?
-
beliebige Taste belegen
Hallo,
ich würde gerne ein Programm aus meine selbst installierten Programmen auf eine Taste legen. Ideal wäre eine Taste an der Seite damit das Programm sofort gestartet wird.
Geht das?
Mal nachgefragt, da gibt es eine Tool mit dem man verschiedene Profile zeitsteuern kann. Ich muss von 9-17 das Handy im Lautlos Modus haben und davor bzw danach im Draußen Modus.
Danke Euch ...
ich weiß das ich evtl etwas aus den 2500 Seiten finden, leider reicht mir die Zeit nicht ...
-
okay.... kann gelöscht werden .... sorry
-
Hallo,
ich würde gerne eine reine Linksammelung für die o.g. Tools eröffnen.
starten würde ich mit:
ccam ... leider fehlt mir der Link....
bitte keine unnötigen post, sondern nur reine Links posten ...
danke
mal sehen ob es klappt.
gruß
-
okay, weiß du um was für eine LED es sich handelt ? Sind das die Golden Dragon LED´s?
gruß