suche Währungsrechner und wol progi
moin..
ich suche diverse programme für mein 6110 ... einmal das wol tool, gibt es sowas? und ein währungsrechen für Pfund in €.
Gruß und danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche Währungsrechner und wol progi
moin..
ich suche diverse programme für mein 6110 ... einmal das wol tool, gibt es sowas? und ein währungsrechen für Pfund in €.
Gruß und danke
Speicherkarte kopieren
evtl wiederhole ich mich, aber wie kopiere ich die msd mit allen Daten? Über den TC sind nicht alle Daten kopiert worden, sprich Route66 und installierte Programm wurde nicht kopiert, warum?
Gruß
das Handy hat diesen Fehler ja uach, wenn es im originalen Zustand ausgeliefert worden ist. Also keine neue / andere Software installiert. Zu den Typen der Speicherkarten muss ich fragen, weil es nicht mein Handy ist. Aber poste ich auf alle Fälle. Gibt es Karten die weniger Probleme machen? Quertest meine Karte aus meinem 6110 Navi macht ebenfalss Probleme bei mir im Handy nicht.
diverese Hersteller, alles Markenhersteller von 512 bis 2GB.
der Fehler tritt auf, wenn das Handy nicht mal berührt wird. Es wurde schon einmal komplett gegen neu getauscht. Also wenn es kein Serienfehler ist, müsste es doch mit dem Tausch weg sein, oder?
Hallo,
dieser Fehler tritt bei einem 6210 Navigator auf. Das Handy wurde schon getauscht. Es wurden 4 Speicherkarten getestet bei allen diese FM.
Was kann man da noch tun?
Backup der MMC Card
Hi ...
ich dachte man könne mit dem TC eine Kopie der Karte erstellen und diese dann komplett zurück kopieren. Meine Route 66 Software kommt nicht mit rüber. Gibt es da ein Trick? Wie speichere ich wohl die OP´s aus dem Handy, wo liegen die.
Gruß
Zugangspunkt ändern bzw löschen
ich muss nochmals fragen, wie kann man den Zugangspunkt ändern bzw sogar löschen. Ich finde keine Punkt, sorry.
gruß
Speicherkarte wechseln
Hallo,
die Suche ergibt leider nichts. Denke es sollte auch einfach sein. Ich habe die Karte mit meinem Cardreader ausgelesen und dann alle Daten auf die neue ( 1GB Kingston microSD ) kopiert.
Aber das Telefon erkennt diese Karte wohl nicht bzw ich weiß auch nicht so ich das ändern bzw prüfen kann.
Gibt es da ein Geheimniss?
kl Edit: kann man den Zugangspunkt sperren? Ich möchte nicht das mit dem Handy ins I.-Net gegangen wird.
Gruß