moin...
günstig ist mich mich ca. 50-70Euro, gibt es da ein Handy mit dem man Mails lesen kann. per WLAN.
Ich selber nutze ein 3G.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin...
günstig ist mich mich ca. 50-70Euro, gibt es da ein Handy mit dem man Mails lesen kann. per WLAN.
Ich selber nutze ein 3G.....
Hallo,
ich möchte mich an der FritzBox 7270 mit einem neuen Prepaid Handy anmelden und Mails lesen. Welches günstige Handy kann man da nehmen?
Gruß
Hallo,
ich müsste heute ein Backup des gezeigten Handy machen, weiß aber nicht welches Modell das ist und welches Software ich dazu benötige. Die Besitzerinn kann ich vorher nicht mehr fragen.
http://www.fotos-hochladen.net/31052009017nudp28q4.jpg
Danke
okay, die R66 is wohl nur für 6110Navi, aber welche Navi Software würdet ihr empfehlen? Welche läuft besonders gut oder ist auch sonst sehr zuverlässig?
ein Lösungsweg wäre klasse, das es automatisch nicht geht habe ich ja gepostet. Wenns auf den manuellen Weg geht.
dann hat die Suche ja viel gebracht....
Sicher habe ich den Zugangspunkt definiert! Nutze diesen ja auch fürs "Internet"... Es fragt nach den Zugangspunkt und ich gebe ihm diesen eingerichteten, is ja auch logisch... aber es wird wieder der Key abgefragt und bei Zugriff passiert nichts...
Hallo,
ich sehe unter dem Punkt meine Musik, aber wenn ich diese abspielen will passiert nichts. Als wenn der Player aufgeht aber die Datei nicht abgespielt wird. Dachte es wäre "so" einfach.
Und der Key wird nicht gespeichert...????? Jedesmal wenn man die Verbindung aufmacht wird dieser abgefragt, das macht das Handy für den Zugang ( ist der selbe ) ja nicht, warum dies????
gruß
hallo,
ich möchte wirklich alle Daten vom 6110Navi auf ein N95/8GB kopieren und damit meine ich nicht das was das Backuptool macht, sondern auch Navigationspunkte ( gespeicherte), Emailpostfächer ( 5 ) und Profile.
All das wir nicht berücksichtig, warum?
Gruß
siehe kl edit
hab was gelesen, dass das Zertifikat abgelaufen sei????
Habe Version 1.0.2671.36502 is wohl die Sync Software.....
r66 installieren
Hallo,
gibt es Probleme, wenn ich eine R66 aus Q4 / 2006 installieren? Habe gehört man braucht ein Zertifikat???? Das wundert mich aber sehr. Kann man die Software doppelt installieren? Ich habe ein Navi6110 und möchte die selbe Software auf dem N95/8GB installieren.
Ein Arbeitskollege möchte die software auf einem navi6210 installieren sollte es dort auch Probleme geben?
:confused: :confused:
kl Edit:
Die Bereitstellungsidentität stimmt nicht mit dem Abonnement überein.
Also nur auf dem gekauftem Navigator6110???