Beiträge von Fly-Eagle

finde frechheit dies zu sagen dann werd ich hier ab jetzt nicht mehr betreten !
    Und ist es den so schwer den Neuling zu helfen ohne dass man hinterhältig wird !!!!!!!!!!
    Denke jeder der hier zum ersten mal reingekommen ist hat seine problem es zu finden !!!!!!
    [B]Bin von euch sehr enttäuscht !

Hä !!!!
    Dachte man nennt die Ordner ?
    Im Galerie sind doch Bilder &Videos , Musiktitel , Soundclips , Stream.-Links ,
    Präsentationen und alle Dateien ........
    Im Bilder &Videos drin möchte ich zwei Ordner haben die für Bilder
    speichert und im Ordner Videos möchte ich nur die Videos drin haben .............
    Habe gestern abend probiert und ich kann keins im neuen Ordner einfügen ??????!!!!!!!!!!!
    Wenn es möglich ist einen schrittweise erklärung wie ich in meinem N95 tun soll !!!!!!

erstens wußte ich net dass Thread = Thema heißt
    und zweitens hab ich bis jetzt kein richtige kontreten Antwort
    bekommen ,finde sowas unhöflich auch wenn der erst einen Tag hier
    als mitglied ist und kann ja schließlich ja euer bezeichnung nicht auf anhieb
    wissen.............
    Außerdem hab ich in meiner Jugendzeit in der Schule kein Englisch ............
    Warum kann man hier nicht so schreiben dass jeder auf anhieb es versteht ?????
    Außerdem bin ich ratlos weil ich mit meiner Navi im Nokia N95 nicht zurecht finde
    und weiß auch nicht ob diese Programm aktiv ist ,weil auch drin stand runterladen usw...............
    Deswegen hab ich dies auch gefragt und hier nichts kontretes gefunden die zu meiner Vorstellung entspricht was ich wissen wollte .............
    ;)