-
s
hallo,
habe vor ner woche bei base meinen vertrag verlängern lassen. werde es aber widerrufen, um hier meinen vertrag verlängern zu lassen.
ich brauche nur ein wenig unterstützung.
- kann ich das telefonisch machen?
- könnt ihr es eventuell für mich machen?
mfg
-
tft
hallo,
ich möchte mir ein tft monitor holen, welches meiner grafikkarte gerecht ist. habe ne 8800 GTS 640 mb. würde am besten den dell 30" holen. nur der ist mir zu teuer. deshalb suche ich einen monitor mit 22" oder 24" natürlich breitbild. 19" ist schwachsinn seh ich grad.
der preis soll ca 400 euro kosten^^
mfg
-
hallo,
suche einen monitor. kann mir da einer paar tipps geben welche gut und günstig sind-
größe ab 19 "
min. 1920 x 1440 auflösung
marke egal
vllt sucht ihr es ja selber auch 
mfg
-
??
ihr bezahlt für premiere?
hab alle kanäle die es gibt 
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Ich frage mich langsam ernsthaft, wie schnell das Niveau hier noch sinken wird. Bisher war es recht hoch, aber nach den letzten Beiträgen fange ich langsam an zu zweifeln.
ne ist immer noch eine Verneinung
Bin ich baff
Ahhhhh
Oh, ein Fachgenie.
Du bist mir auch so ein proz (was immer das ist)
Sind wir hier im Chat?
ARGH!!!!!!
Mach ich gleich auch

Mein lieber ChainMaster, ich habe eine ganz einfache Bitte an dich. Schreib so, das man nicht das Gefühl hat, du wärst ein Kind, was gerade sein "Fach"wissen in der Computerbild erworben hätte.
Man könnte es auch so sagen, was du hier im Hardwareforum vom Stapel lässt, hat oftmals nichts mehr mit fundierten Kenntnissen zu tun, sondern scheint aus meiner Sicht nur noch dazu zu dienen, deinen Postingzähler nach oben zu treiben. Ebenso brauchst du in einem Forum keinen sogenannten "Street-slang".
Alles anzeigen
hahahaahahhahahahah
top beitrag sin-4711 
extrem lustig
musste ein paar min darüber lachen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: nur mal so nebenbei.
habe die 8800 GTS 640
und kann nur sagen -- zu viel des guten...
ich hätte mir lieber 200 euro sparen sollen
-
hallo,
suche eine 500 GB intern-SATA2 festplatte.
wichtig ist für mich, dass die festplatte sehr sehr leise sein muss.
min. 2 jahre garantie und unter 100 euro.
kann mir jmd da weiterhelfen?
mfg
-
Re: N95 gesucht! STUDENT ! 1 vertrag ... bitte anschauen
Zitat
Original geschrieben von latif
hallo,
ich würde gerne das N95 mit vertrag holen. weiß einer wo ich es günstig bekomme?
d.h. max 10euro monatlich.
und halt noch draufzahlen für das handy.
nur leider möchten die meisten anbieter über 200 euro haben. das ist mir zuviel :flop:
mfg danke im voraus
Alles anzeigen
natürlich darf das handy kein branding haben 
-
hallo,
ich würde gerne das N95 mit vertrag holen. weiß einer wo ich es günstig bekomme?
d.h. max 10euro monatlich.
und halt noch draufzahlen für das handy.
nur leider möchten die meisten anbieter über 200 euro haben. das ist mir zuviel :flop:
mfg danke im voraus