hi danke für deine antwort! mein kollege hats gestern abend irgendwann selbst hinbekommen
Beiträge von gluv
-
-
hat jemand unterlagen zur alcatel office 4200 e??
so einfach es klingt aber wir finden die option nicht. wir möchten einfach wenn ein telefon angerufen wird und niemand hin geht das dann alle telefone auf dem stockwerk klingeln.
und ein weiteres problem ist das ein telefon kein AMT bekommt und auch nur durch "0" <-null drücken bekommt man kein freizeichen.
danke im vorraus
-
hi!
also wir haben die oben genannte Anlage + Software nur leider geht die eingebaute Hilfe nicht !? ich habe bereits in einem andern thread hier mitgelesen indem es auch um diese anlage geht und mir die PDFs angesehn nur leider war da keine dokumentation über die software dabei.
Folgendes Problem.
Wenn ein MA nicht an seinem Platz ist und sein tele klingelt soll es sich nach ca 10 sekunden auf das komplette telefonnetz ausweiten.
wenn jemand eine idee hat wäre super oder noch besser eine anleitung zur software.
ein kleines randproblem gibt es noch wir haben eine "Easy" Telefon das nicht nach aussen kommt. wenn man die "0" Vorwählt versucht das tele eine direcktverbindung aufzubauen... wenn jemand was weiss wär super
also schon mal danke an alle