Ja, das würde mir auch genügen.
wibbel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das würde mir auch genügen.
wibbel
Na gut, machen wir es diesmal der Reihe nach...
Peter0961, hätte auch Interesse am Dashboard für den Stick, könntest Du es bitte hochladen und mir den Link per PM schicken ?
Danke!
wibbel
schakal,
ich habe ja die MP Version 23.002.08.03.45 drauf, bei der Verbindung mit dem Vodafone UMTS Netz zeigt er mir folgendes an
Wenn ich dann mit der Maus auf die Balkenanzeige gehe zeigt es mir die Signalstärke in % an, gehe ich auf 3G wird mir DC-HSPA+ angezeigt. Mehr kann ich erstmal nicht testen.
wibbel
Der ATI Befehl
Manufacturer: Huawei Technologies Co., Ltd.
Model: E398
Revision: 11.335.27.00.000
IMEI:
+GCAP: +CGSM
OK
Im Prinzip bringt es nichts, nur das Blinken ist wirklich weg, wenn man online ist. Die LED leuchtet dauerhaft, so wie es sein muss.
wibbel
lagoon, habe jetzt nochmal getestet. Habe heute mittag nur kurz probiert und den Stick angesteckt, dabei hat er automatisch die Internetverbindung hergestellt, natürlich so wie ich beschrieb, mit APN. Jetzt konnte ich aber feststellen, dass dies immer nur einmal funktioniert, sobald man manuell trennt und wieder verbinden will hat man das alte Problem, was nur mit leeren APN zu umgehen ist.
Was sich aber geändert hat, die LED leuchtet jetzt im Onlinebetrieb dauerhaft, so wie es eigentlich normal ist. Mit der alten FW pulsierte sie weiter.
wibbel
...mit der Vodafone APN klingt irgendwie blöd...
wibbel
He Schakal, woher willst Du das wissen, selbst getestet ?
Es funktioniert nämlich jetzt auch mit dem Vodafone APN.
wibbel
Wird wohl so sein, nur eine neuere Version.
wibbel