Nicotel Team,
bei Buchung eines Magenta zu Hause L Tarif mit Speed XL (FTTH), wird in der Buchungsmaske die Home ID des Glasfasermodems verlangt, dies kann ich aber nicht eintragen, da das Modem erst nach Vertragsabschluss installiert wird. Was nu, einfach frei lassen ?
Gruß wibbel
Beiträge von wibbel
-
-
Okay, Danke
-
Wie ist das eigentlich wenn man einen Magenta Mobil M mit Magenta 1 von 2016 hat und die Tarifänderung durchführt, um StreamOn Musik & Video buchen zu können? Die Vertragslaufzeit soll sich ja nicht ändern, auch die Tarifänderung selbst ist kostenlos, aber wie ist es mit dem Vertrag, wird der teuerer ? Habe in einem anderen Forum gelesen, dass derjenige jetzt 5,- € mehr Grundgebühr zahlen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Auf der anderen Seite kannst du deinen DSL Anschluss Zuhause kündigen und hast dadurch auch schon mal rund 40 Euro im Monat gespart. Kann sich also durchaus lohnen...
Und was ist mit der öffentlichen IP, gibt es die bei diesem Tarif auch ? -
Ich hätte gern ein Angebot mit Note 7 (blau) und Magenta mobil M mit Portierung.
-
Ich hätte gern ein Angebot mit Note 7 (blau) und Magenta mobil M mit Portierung.
-
Hallo handyschotte,
könnt ihr eine Aussage treffen, wann ungefähr das Z3 in schwarz wieder verfügbar ist ?
Danke!wibbel
-
Hallo handytick,
die 33,99 € Grundgebühr habt ihr ja erklärt, wann wären denn die 39,99 € wie oben erwähnt fällig ? -
Kann man mit dem Tarif auch das LTE Netz nutzen ?
-
Mich würde ein freies Xperia Z1 in schwarz interessieren.