Beiträge von kinjau

    Hallo
    Vielen Dank für den Link.Klasse. Ich habe den Basic 16.000 bei 1&1 genommen und der Telekom Anschluss bleibt bestehen.
    Es ist zwar eine Tel.Flat dabei,die aber nur über Voip geht. Werde mir mal morgen die Anbieter mal von deinem Link genauer anschauen. Preise sind auch gut nach Thailand.


    Danke nochmals


    Gruss kinjau

    Hallo zusammen


    Mir wurde als Alt-Freenetkunde ein 1&1 16.000 Basic Vertrag angeboten, da ich mein Telekom Anschluss für Telefonate ins Ausland auf das dortige Handynetz brauche.
    Jetzt bin ich mir total unsicher,ob ich überhaupt die Sparvorwahlen dann noch nutzen kann.
    Ist das dann noch möglich? Danke


    Gruss kinjau

    Zitat

    Original geschrieben von leJustice
    hallo,
    mein N95 (neueste SOftware, mitgelieferte 512MB Karte) hängt sich regelmäßig in der galerie auf (so nach 5-10 Bildern/Videos), auch die Kamera hängt sich gern mal auf. Ist das normal, muss ich damit leben, oder ein Defekt und soll ich es einschicken?
    mfg


    Hallo


    Ist bei mir das gleiche.Manchmal muss ich sogar den Akku entnehmen,weil ein Programm einfach hängen bleibt.Ausschalten geht dann nicht mehr.
    Vielleicht ist auch der Speicher zu voll.Habe heute meine 2GB Karte bekommen und muss mal testen,ob das Problem dann auch noch da ist.


    Gr.Kinjau

    Hallo Deifie


    Den Nachtmodus bei mir habe vergessen zu erwähnen.Wenn ich ihn nehme,gestern auch probiert,sind alle Bilder verschwommen :confused:
    Wenigstens würde die helligkeit stimmen.
    Rufe nachher mal den Händler an.Die testen ja aber auch nur am Tag und sehen den Fehler nicht.Nächstes Mal kauf ich wieder beim Fachhändler um die Ecke.


    Gr.Kinjau

    Hallo


    Habe gestern Abend rumprobiert und musste feststellen,wenn es dunkel ist,und ich drücke den Auslöser,das es erst nach ca.5 Sekunden klick macht.Bekomme noch die Krise mit dem Teil.
    Kann nicht schon wieder 3 Wochen ohne Handy sein.
    Tauschen die im Nokia Center auch die Handys aus?Zum nächsten muss ich ca.30 Kilometer fahren.


    Gr.Kinjau

    Hallo


    Hoffe bin in der richtigen Sparte.Habe 3 Tage das Handy gehabt und bei Dämmerung im Fotomodus rote Streifen,die flackern. Fehler wurde angeblich durch w-su..rt behoben.
    Gestern Abend wieder das gleiche.Teilweise sind die Streifen auch auf den Bildern zu sehen.
    Software ist die aktuelle und an den Einstellungen habe ich auch schon alles probiert.
    Ist das vielleicht normal,das der Sucher bei Dunkelheit Probleme hat,das Bild zu verarbeiten?
    Danke für eine Antwort.


    Gr.Kinjau

    Hallo


    Konnte den i-Blue 737 auch beim Techladen für 27,99+9,90 Versand ersteigern.
    Laut seiner Aussage soll der mit dem N95 gehen.
    Kann das jemand bestätigen?
    Falls nicht,werde ich nach seinen Bewertungen bestimmt Probleme bei einer Rücksendung bekommen.


    Gr.Kinjau