Beiträge von OptiK82

    Dramatisch nicht, doof an der Sache ist, dass der Kundenservice auf meine einfache, normal und ohne Druck gestellte Frage wie lange in der Regel die Bearbeitungsdauer für sowas ist, einfach nicht antwortet ;)


    Gerade kam übrigens eine E-Mail, dass die Karte in den nächsten Tagen bei mir ist ... dafür dass Mittwoch Mittag bestellt doch etwas länger als erwartet, aber wichtig ist dass die Karte kommt.

    Besten Dank, dann ist es in etwa das, was ich erwartet habe :)


    Find es da halt nur komisch, wenns echt mindestens 6 Monate in nen Pool gelegt und erst dann wieder freigegeben wird, wie es da zwei Leute schaffen, innerhalb so kurzer Zeit ne SMS zu schreiben ... ist halt son komischer Zufall irgendwie ...


    Edit: Jetzt wirds immer wilder, es wird gemeint, dass diese Nummer der Person vor ein paar Tagen gegeben wurde.


    Edit2: Die zweite Person hat sich entschuldigt und meinte, da hat jemand die Nummer gewechselt und ausversehen ne Zahl bei der neuen Nummer falsch zugesendet :)

    Hi!


    Ich habe diesen Tarif jetzt auch, was mich allerdings nur wundert ist, dass ich, seitdem ich die Nummer nutze (19.05.), von zwei verschiedenen Nummern SMS bekommen habe...


    Eine SMS lautete heute: "Danke, ich werde deinen Anweisungen natürlich sofort folgen . LG Simon" und Freitag kam auch noch eine von einer anderen Nummer, die auch irgendwie seltsam war.


    Ich habe eine Nummer gewählt, die eine "natürliche Reihenfolge" hat, kann es daran liegen? Nur hörten sich beide SMS so an, als wenn gerade auf eine SMS von mir geantwortet worden wäre, was aber nicht der Fall ist.


    Hat da jemand Erfahrungen mit? Nicht, dass sowas Absicht ist, damit man die 50 Frei-SMS schön verpulvert wenn man antwortet und nachfragt ;)

    Hi!


    Falls ich im falschen Forum bitte, bitte verschieben.


    Ich habe da ein Problem mit ClickandBuy. Mein Konto dort ist verifiziert, Geld ist auch drauf, Limit habe ich auf 50 Euro pro Monat erhöht. Sobald ich aber eine kostenpflichte App laden möchte, kann ich nur zwischen "keine" und "Kreditkarte" wählen (wenn ich direkt über das iPhone in den Store gehe) ... ich habe keine Möglichkeit irgendwo ClickandBuy anzuklicken. Wenn ich dann bei iTunes den Punkt statt bei "keine" auf ClickandBuy setzen möchte, komme ich nach einigen Klicks wieder zurück zu iTunes und da steht dann:


    "Die Daten sind fehlerhaft bzw. unvollständig. Bitte korrigieren Sie die angegebenen Elemente."


    Hatte schon mal jemand dieses Problem? Denn ich habe alle Daten korrekt angegeben, es sind auch exakt die selben wie bei ClickandBuy, trotzdem blockt er mich immer wieder ab und sagt, dass die Daten fehlerhaft sind, ich wüsste nur nicht welche.


    Jemand nen Tipp?

    Ich verkaufe ein drei Wochen altes Nokia C7-00 in Farbe Frosty Metal. Das Handy ist in einem 1a Zustand, da es erst drei Wochen alt ist und ab dem ersten Tag direkt in eine Handytasche gesteckt wurde. Die Folie ist auch noch drauf.


    Das Handy ist ohne Branding und Simlock frei.


    Lieferumfang:


    - Nokia C7-00 Handy inkl. Akku
    - USB-Kabel
    - Ladekabel
    - Kopfhörer
    - Handytasche
    - Ersatzfolie
    - original Verpackung inkl. Bedienungsanleitung
    - Rechnung vom Mai 2011


    Preis 210 Euro inkl. Versand. Abholung im Raum Osnabrück auch möglich. Paypal akzeptiere ich auch.

    Ok danke, ich werds gleich mal testen.


    Nur irgendwie hat die ganze Sache auch einen negativen Haken, merke ich gerade. Momentan stehen bei mir vorne (ich nenns mal Starteseite vom Handy) zwei Mails drin. Obwohl ich die gelesen habe, werden die weiterhin angezeigt, erst wenn ich sie löschen würde, wären sie da halt weg. Nur wenn ich sie lösche, sind sie ja auch direkt auf dem web.de server gelöscht und es gibt ja Mails, die möchte man vielleicht doch erstmal behalten.


    Ich muss mal gucken, ob ich da noch nen Dreh dranbekomme, möchte nicht unbedingt dass gelesene Mails vorne leicht sichtbar auf dem Handy stehen, zumindest der Absender, weil halt für jeden ersichtlich, wenn das Handy mal irgendwo auf dem Tisch liegt.


    Edit:

    Zitat

    Normalerweise kann man solche Dinge wie das Abonnieren von Ordnern bei IMAP auch im Mail-Client einstellen, aber wenn du bei dir überhaupt keine Möglichkeit hast, großartig irgendwelche Einstellungen vorzunehmen, dann bin ich in der Hinsicht auch überfragt. :(


    Habe gerade gesehen, dass ich tatsächlich Ordner abonnieren kann, Haken ist auf Unbekannt gesetzt, leider überträgt er die Mails die da reinkommen nicht direkt vorne ins App, umgestellt auf pop3 hab ich den Unbekannt-Ordner auch (direkt auf/in web.de). Das direkte Deaktivieren von diesem Web.de Sicherheitsdings möchte ich dann lieber doch nicht, ich bekomme zwar nicht viel Mails in den Spam-Ordner, aber sicher ist sicher :) Bei IMAP Ordnerpfad steht übrigens "Unix-Pfad" drin ... falls das noch ne bestimmte Bedeutung hat, die wichtig ist.

    Danke für eure Antworten.


    Momentan sieht es so aus, dass ich tatsächlich über imap abfrage. Je nachdem was ich mit der Mail auf dem Handy anstelle, so betrifft diese Entscheidung dann auch direkt meine Mail die bei web.de eingegangen ist. Lese ich sie, bleibt sie mir auf dem Server erhalten, aber ist halt gelesen, lösche ich sie auf dem Handy, ist sie komplett weg. Ist aber doch alles ok, wichtige Mails würde ich dann halt nur lesen und nicht direkt löschen.


    Eine Frage hab ich dann aber doch wieder (sorry, ist mein erstes Smartphone). Ich bekomme nur Mails direkt vorne auf mein Nokia "App", wenn es bekannte Mails sind, also direkt eine von web.de kommt da an, aber auch wenn ich mir selbst eine mit meinem Account als Test schicke. Im Laufe des Tages bekam ich aber weitere Mails, die aber nicht in den "Eingang" gingen, sondern in "Unbekannt" ... und wenn so eine Mail halt ankommt, muss ich diese leider im Mailprogramm abfragen und habe nicht diesen "Luxus" und sie wird mir vorne direkt angezeigt, ohne dass ich überhaupt ins Mailprogramm muss.


    Weiss jemand, wie JEDE Mail in den Eingangsordner kommt und somit auch direkt für mich sichtbar ist?

    Danke, ich hab so eine Einstellung im Handy gesucht, sie aber jetzt bei web.de gefunden :)


    Edit: Wenn ich die Mail aber aufm Handy aber lösche, ist sie auch bei web.de weg ... ist das normal?