Nach dem Backup solltest Du synchronisieren. Dann sollten alle Programme wieder da sein...
Beiträge von SirGentleman
-
-
Re: Gamecenter?
ZitatOriginal geschrieben von moblord
Also ich hab kein "Gamecenter", muss mann das auch laden wie das ibooks?
dann bin ich aber zu doof das im appstore zu finden?!Oder is das nur ne T-mob option?
wie kann man ez neue folder in Fotos anlegen?
games center kommt erst im Herbst
-
Das ist immer noch so. Selbst beim Gerätetausch. Apple hatte meine veraltete Adresse fälschlicherweise an UPS weitergegeben. UPS sagte mir, dass nur Apple die Zustelladresse ändern kann.
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Wurden denn die Pakete mit den gefakten Adressen erst ach Italien gebracht? Oder hat UPS das schon in NL gemerkt?die kamen direkt aus NL ohne Umwege (ist ja bestens über das Tracking zu sehen).
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Wie hat denn Apple beim letzten Mal die iPhones 3GS aus Italien versendet? Per UPS oder TNT? Und von wo wurden die verschickt? Aus Irland?mit UPS aus den Niederlanden
-
naja, so wie sich die Gerücht momentan verdichten...
http://news.cnet.com/8301-13579_3-10208071-37.html
aber ich will auch nicht weiter OT hier schreiben.
-
Laut VF Hotline kann der Anruf des Händlers bis zu zwei Wochen auf sich warten lassen, da die Anfragen wohl die Erwartungen übertroffen haben..
Die Frage ist ja, will man jetzt das iPhone, wenn im Juli ein neues kommt...?
-
Habe das gleiche Problem bei Vodafone. Nutze die WAP Flatrate.
Wenn ich den Nokia Maps AGPS Server via web.vodafone.de (!!!)aufrufen möchte, erhalte ich ebenfalls die Meldung. Zugangspunkt etc. ist alles korrekt eingestellt.
Vodafone beschwert sich binnen Sekunden via SMS, dass ich den falschen Zugangspunkt benutze.
-
Nachdem ich dem ganzen E90 Themenkomplex hier im TT gefolgt bin, möchte ich zu meinem Beitragseinstand eine Erfolgsmeldung verkünden.
Habe soeben ein Swap-Gerät von Vodafone geliefert bekommen. Und siehe da: Eine flache Tasatatur!
Das Gerät scheint soweit mängelfrei zu sein. Naja, fast zumindest. Es kippelt leider ein wenig, aber darüber kann ich als leidgeplagter E90 Nutzer mittlerweile nur noch müde lächeln...