....auch hier: über hotline ein portal-update auslösen lassen!!
Beiträge von o2does
-
-
nee, wenn das so lange auf dem portal steht, ist es entweder tatsächlich noch nicht geändert, oder aber du solltest über die hotline ein portal-update in die wege leiten lassen.
ich habe auch erst vor 2 oder 3 tagen für verschiedene msisdn die eu-option online deaktiviert -> bei allen betroffenen rufnummern stand nach ca einer halben stunde "keine eu-option".
-
technisch ist es der t-com mit sicherheit möglich auch bei enem uralt tarif die clip-funktion zu aktivieren!
aber vermutlich werden sie dir erzählen, dass du hierzu in einen aktuellen t-net bzw. t-isdn tarif wechseln musst bei dem sich dann am ende noch die vertragslaufzeit um 12 monate verlängert....kurz noch zur erläuterung:
http://www.t-home.de/Produkt_P…PR=1006001000149%40EKI-PK -
-
schon mal alternative dns server ausprobiert?
-
na...o2 natürlich :p
DSL L für 35 Euro monatlich (4000 inkl. phone & surf flat)
die ersten 3 monate 15 Euro - MVLZ 24 Monate - 8000er + 3 Euro/16000 + 5 Euro -
Zitat
Original geschrieben von MikeB
Ja, gerade wieder versucht, Congstar Karte ins alte Nokia 2110 von 1996, eingeschaltet, eingelockt und es steht D1-Telekom im Displaymoment!! du hast oben geschrieben dass in dem alten handy "congstar" erscheint -> jetzt widersprichst du dir gerade!!
edit:
sorry..falsch gelesen...das war ja das se!! -
ist hier auf das handy evtl mal der operator schriftzug per sms geschickt worden? das gab es früher beim wechsel von viag auf o2 auch! damals hat man dann, wenn man das wollte, das o2 logo zugesandt bekommen -> das ist dann auf dem handy hinterlegt!
ich habe noch ´ne alte viag karte rumliegen....bei der kommt egal in welchem handy interkom.de - genauso ist es bei einer base karte der ersten generation! hier kommt als betreiber auch noch eplus im display!!
aber evtl haben die d-netzbetreiber hier ja doch eine andere art des logo-"updates"....!??!?
-
der name ist normal auf der sim hinterlegt!
daher verwundert es mich etwas, dass du sagst, du erhältst bei der gleichen sim in einem alten und in einem neuen handy abweichende netzbetreibernamen!! das kann ich eigentlich fast nicht glauben...bist du dir da wirklich sicher??
-
meine brille ist grün/blau gefärbt!!
und ich habe, zugegebener maßen über beide schon geflucht (z.b. wenn im ice ständig wichtige gespräche abbrechen). aber hier nehmen sich beide nichts!!
was allerdings die preispolitik angeht kann ich niemanden verstehen, der wenn es um reine sprachtelefonie geht, immer noch auf magenta/rot setzt!!ich habe mit keinem wort behauptet, dass alles was blau ist auch glänzt!! lediglich denke ich, sollte man nicht nur die negativen bzw. nur die positiven passagen aus einem test herauslesen!!
aber anscheinend bin ich bei dir für einen objektiven beitrag an den falschen geraten!