lad den akku...
oder entferne ma die mmc aus dem handy und starte mal ohne... musst erstmal die fehlerquellen minimieren...
Raz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lad den akku...
oder entferne ma die mmc aus dem handy und starte mal ohne... musst erstmal die fehlerquellen minimieren...
Raz
Hi Leutz,
hab mal ne Frage zu dem 3510i...
ich hab bereits "gesucht", jedoch keine lösung gefunden...
gibt es eine möglichkeit, sich die bilder in der galerie beim 3510i im "vollbild" anzugucken, ohne sie dafür als hintergrundbild definieren zu müssen...
ich meine, wenn ich z. b. im telefonbuch einen eintrag auf "vollbild" sehen will, dann halt ich einfach die raute-taste gedrückt...
bei den bildern geht das leider nicht, aber diese verkleinerten darstellungen sind immer so extrem schlecht runtergerechnet, das man das Bild erst als Hintergrund wirklich erkennen kann, dann hat man aber ja die status-balken (akku, empfang...) im weg...
danke,
Raz