Beiträge von HRisc7

Iphone 4s ist vor 5 Minuten bei mir eingetroffen. Ob Sim- bzw. Netlock kann ich mangels passender Microsim nicht testen, aber ich gehe stark davon aus, dass das Handy frei von Allem ist.

Hat sich doch gelohnt zu warten, ich hatte mich bereits auf eine viel längere Lieferzeit eingestellt.

Wenn logitel bei der nächsten Aktion vielleicht ein bisschen kommunikativer ist und von den logitel-shop-Mitarbeitern auf Nachfragen nach dem Versand keine unwahren hinhalte-Mails ( z.B. "...das Gerät wird Ihnen voraussichtlich heute zugestellt..." { das war am 24.10.11 ;) } gesendet werden, dann wird das auch nicht so stressig für beide Seiten.

MfG

basti12: ich weis nicht ob man das ein richtiges Arbeitszeugnis nennen kann, weil es "nur" um eine Beurteilung für eine interne Stellenausschreibung geht. Evtl. deswegen nur der Hauptteil ( die zitierten Stellen sind fast der gesamte Umfang der Beurteilung/ des Zeugnis) und kein Anfang+Schluss ?!

Naja, dann wird wohl nochmal ein Gespräch mit dem Vorgesetzten fällig, um herauszufinden ob das Zeugnis gut gemeint, aber schlecht geschrieben ist.

Danke für eure aufklärenden Antworten :) .

MfG

Hi,
    mit welcher Schulnote würdet ihr folgendes Zeugnis bewerten?

...bewies in der Einarbeitungsphase und auch danach eine gute Auffassungsgabe und den ausgeprägten Willen, sich die erforderlichen Kenntnisse und Fertigkeiten für seine Tätigkeit anzueignen...

...HRisc7 konnte relativ schnell selbstständig Aufträge bearbeiten und die an ihn gestellten Anforderungen gut erfüllen...

...dabei zeigte er eine gute Teamfähigkeit und verhielt sich gegenüber Vorgesetzten kooperativ und aufgeschlossen...

...die Dokumentation und Auswertung seiner bearbeiteten Aufträge erfolgt in guter Arbeitsqualität, die seinem Ausbildungs- und Erfahrungsstand entspricht...

...HRisc7 verfügt aufgrund der relativ kurzen Zeit in seinem Arbeitsfeld über geringe berufliche Erfahrung, sein fachliches Wissen beschränkt sich ebenso auf die fachlichen Themen, in die er eingearbeitet wurde bzw. die er bisher selbstständig bearbeitet hat...

...Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft sind bei HRisc7 gut ausgeprägt...

Ich würde dem Zeugnis eine 2 geben, da sehr oft "gut" verwendet wird. Was mir nicht gefällt ist der Absatz mit der Berufserfahrung, da man nach so kurzer Zeit einfach noch nicht viel ERfahrung haben kann ( deswegen wahrschenlich auch das "relativ" im Satz, aber den kann man den Ansatz auch ganz weglassen).

Danke schon einmal für eure Antworten.

MfG

Was fuer mich (und auch vielleicht fuer andere User) interessant waere, ist:
    - Sonys aktueller Multimedia MP3-Player, der NWZ-818 (ist mal kein Ipod, sondern ein Player mit richtig guten Klang, da schon gute Kopfhoerer beiliegen)
    - USB-Sticks, mit schnellen Schreib-/Lesewerten z.b. SanDisk Cruzer Contour ab 4GB Groesse

p.s. sorry fuer die fehlenden Umlaute und dem sz, aber habe nur eine englische Tastatur :p

Hallo,
    Habe seit kurzer Zeit ein Nokia N73 ME. Das Handy an sich finde ich klasse, aber anscheinend hat die Kamera einen blaustich( im Vergleich zu meinem alten SE K750i)?!
    Hat das Phänomen schon jemand anders beobachtet? Ich hab bisher nur ein Firmware-Update gemacht auf Version 4.0727.2.2.1, aber das hat nichts geholfen.

Gibt es einen Trick den Blaustich verschwinden zu lassen?
    Mfg

Hallo,
    War heute noch im Karstadt in Magdeburg und hab nachgefragt ob das Notebook noch da ist. Die nette Verkäuferin hat gesagt Sie hätten noch einige auf Lager :top: .

Zum Notebook selbst - ich finden das Tastaturlayout etwas gewöhnungsbedürftig( die Tasten bei den Umlauten sind alle sehr klein und zusammengequetscht), dafür hat man aber einen Nummernblock.

Ich denke ich hole mir das Teil morgen!

P.S. Hat jemand an dem Notebook schon den Cardreader gefunden? Ich selbst konnte den nicht finden :o

MfG