Beiträge von hopfi

Zitat

Original geschrieben von NadFL
    Vielen Dank. :)

Hallo, das beste ist das man den Aku und die Karten wechseln kann und die Zeit und Datum bleiben erhalten.Bei meinem MDA Pro ist das auch so.Ansonsten kenne ich kein Handy wo man nicht alles wieder neu eingeben muß.Hat schon einer raus gefunden wie man E-Mails versendet??
    Gruß
    hopfi

Zitat

Original geschrieben von elena661
      hopfi.... die blau.de geht auch in dem SIM-B Slot ! Hatte auch Blau.de drin gehabt und getestet. Diese ging, wie meine beiden anderen jetzt die ich drin habe, perfekt! -
    Hab die Blau.de allerdings nun wieder raus, weil ich die ablaufen lasse !

Hallo, die blau.de geht aber kein GPRS. Nun habe ich die Karten getauscht und die GPRS Einstellungen von blau.de schicken lassen ( sms ) unter Nokia 6230i und die haben gepasst. Das sind alles die selben Einstellungen. Beim MDA Pro sind die auch gleich.
    Gruß
    hopfi

Guten Tag, nun habe ich meine Karten getauscht und es wird kein Hom mehr angezeigt auf Karte B. Und Karte B ist d1 es wird aber T-mobile D2 angezeigt! Karte A ist blau .de . Da hat er netzwerk Dienste angeboten und die laufen ja nicht über GPRS?? Und somit sind das Telefongebühren. Mit dem MDA Pro nutze ich Internet über blau.de das klappt ohne Fehler. Ich werde mal noch einwenig üben.
    Gruß
    hopfi

Hallo, hat schon Einer den Kot für die Werkseinstellung gefunden ( zurücksetzen ) das kann mal sehr wichtig sein.Ich habealles mögliche versucht. Beim Nokia war es 123456 das geht leider nicht 0000 ist auch nichts.
    Gruß
    hopfi

Re: TESTBERICHT SANDS A203 DUAL SIM (China)

Hallo, am Freitag habe ich mein Handy A203 erhalten und habe zuvor ein Nokia 6230i und ein MDA Pro benutzt. In jedem eine andere Karte D1 und blau.de und das ist jetzt super gelöst! Nur noch einHandy am Mann. Ein problem habe ich. Mein blau.de GPRS geht nicht. Ob das nur geht wenn die Karte in A eingelegt ist?
    Und meine " GB Karte wurde erst erkannt, und als ich das Handy am Rechner angeschlossen habe mußte ich Formatierenund dann war nur noch 996MB angezeigt.
    Gruß
    hopfi

Hallo, die 2GB kann genommen werden. Das eigenartige ist die 256 Karte zeigt das Gerät nun als 128 an. Und nun kommt es ich habe die 2GB eingelegt und im Handy wurden die auch angezeigt und als ich das Handy an meinen Rechner angeschlossen habe Mußte ich die Karte Formatieren und dann wurde auch nur die Hälfte der Karten größe angezeigt. Nun ist mein Latein auch am Ende.
    Gruß
    hopfi