-
Hallo, bis jetzt geht bei mir noch alles. Ich habe eine blau.de Flatrat in A. Und habe die Kopfhörer jetzt mehr im Einsatz und bin auch mit dem Klag zufrieden. Die Bluetooth Verbindung nutze ich jetzt auch mehr und das klappt auch.
Nur die Aku Leistung könnte etwas besser sein. Aber man darf nicht vergessen das 2Karten immer aktive sind und das auch doppelt Strom kostet.
Das so es für heute gewesen sein.
Gruß
hopfi
-
Hallo, für das Geld kann man nicht alles haben. Jetzt habe ich auch die richtige Einstellung zu hören von MP3s gefunden!Solange hat nur immer ein Titel in Schleife gespielt. Jetzt geht es laufend weiter oder durcheinander.Wie gewünscht.
Hat den schon einer E-Mail einstellungen durchgeführt?? Ich finde nicht die möglich keit POP und smtp einzutragen. Ohne klappen Mails nicht!!
Gruß
hopfi
-
Zitat
Original geschrieben von hopfi
Hallo, wenn ich meine blau.de in A habe zeigt das Handy blau.de an. In B wird E-Plus an.Meine D1 Karte in A T-Mobile D in B T Mobile D2. Warum das so ist weiss das einer??Nach dem ersten einlegen der Karte T-Mobile in A habe ich auch die HOM Anzeige gesehen.Nach dem tauschen der Karte war das vorbei!! Wieder zurück getauscht klappte das auch nicht mehr. *130*99# eingeben und dann zeigt das Handy an,das es24h nicht ausgeschaltet werden soll !! hat aber auch nicht geklappt.
Das telefonieren und SMS klappt aber mit beiden Karten.Das ist die hauptsache.
Gruß
hopfi
Eine Frage : Ist es bei Euch auch so das Karte B keine Freisprech möglichkeit hat.Da steht nur mute also Ausschalten ??
Gruß
hopfi
Hallo, nun habe ich meine D1 Karte in das Nokia Handy gelegt und die Hom Anzeige war sofort da.Dann die Karte zurück in Schacht A und die Hom Anzeige ging auch wieder. Man muß nicht alles verstehen
Gruß
hopfi
-
Hallo, ob Java weiß ich nicht. Daber GPRS geht nur von Kartenschacht A. Meine blau.de Karte hat die Einstellungen vom Nokia 6230i genommen.Die Einstellungen sind für fast alle Handys die selben.
Gruß
hopfi
-
Zitat
Original geschrieben von elena661
Dann hast Du eine Sim in der der Pin nicht deaktiviert werden kann. So müsstest Du dann diese dann als Sim A nehmen und die andere als Sim B.
Das "de" ( z.B. Vodafone D2 / o2 - de / E-Plus de ( T-Mobile - de) was man als hinter dem Kartennamen sieht, heisst wohl "Deutschland" ...hm wird bei 3 verschiedenen Sands die ich kenne verschieden angezeigt !!!!
Ist wohl eher nichts sagend, denn alle 3 Handy (Sands) gehen einwandfrei und haben auch fast die selben Einstellungen für SMS/MMS/E-Mail.
Hallo, wenn ich meine blau.de in A habe zeigt das Handy blau.de an. In B wird E-Plus an.Meine D1 Karte in A T-Mobile D in B T Mobile D2. Warum das so ist weiss das einer??Nach dem ersten einlegen der Karte T-Mobile in A habe ich auch die HOM Anzeige gesehen.Nach dem tauschen der Karte war das vorbei!! Wieder zurück getauscht klappte das auch nicht mehr. *130*99# eingeben und dann zeigt das Handy an,das es24h nicht ausgeschaltet werden soll !! hat aber auch nicht geklappt.
Das telefonieren und SMS klappt aber mit beiden Karten.Das ist die hauptsache.
Gruß
hopfi
-
Hallo,ich habe blau.de im zweiten Schacht gesteckt.
Gruß
hopfi
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
nee so einfach ist es da nicht
In der Hauptkarten Schacht, werden alle Karten akzeptiert, egal was man da reinsteckt auch die Sunsim Karte.
In dem zweiten Schacht werden nur D1 Karten akzeptiert, wenn man das raus gefunden hat, dann kann man damit auch arbeiten und Leben.
Warum das so ist, gut das bleibt ein Geheimnis des Gerätes, so soll es auch bleiben.
Habe es aufgegeben nach Erklärungen bei den Geräten aus Asien zu suchen
Gruß
maretzky
Alles anzeigen
Hallo.Du hast die Karte verkerkehrt rum eingesteckt.
-
Re: Re: werkseinstellungs pin
Zitat
Original geschrieben von NadFL
Hast du es schon mit dem Programm PC-Sync probiert, was oft genannt wird, wenn es um die Synchronisation von den China-Handys geht?
Wenn nein such mal im Internet nach der Datei: MT6227.zip
Kann dir es auch zuschicken, habe sie mir mal runtergeladen aber noch kein passendes Handy zum ausprobieren dazu. :o
Hallo, wenn ich das Handy ausschalte ist das Laufwerk nicht mehr da!! Und es startet sich selbst wieder und zeigt die SD Karte als Laufwerk an. Also keine 2 Laufwerke. Aber man muß alles mal testen.
Gruß
hopfi
-
Hallo, das würde mich auch interessieren.Leider kann nur auf Laufwerk ( SD Karte ) zugegriffen werden. Denke das es eine Lösung geben muß. Weiter so.
Gruß
hopfi
-
Zitat
Original geschrieben von hopfi
Hallo, das beste ist das man den Aku und die Karten wechseln kann und die Zeit und Datum bleiben erhalten.Bei meinem MDA Pro ist das auch so.Ansonsten kenne ich kein Handy wo man nicht alles wieder neu eingeben muß.Hat schon einer raus gefunden wie man E-Mails versendet??
Gruß
hopfi
Hallo, ich habe die werkseinstellung ( Pin ) gefunden!!! Es ist die 1122 und soll dann aber so sein das alles auf Chinesisch ist!! Ich habe es ebend gemacht und meine Einstelungen Englisch und Datum Uhrzeit sind sogar erhalten geblieben. Meine GPRS Einstellungen von blau.de sind auch noch da.
Nun müßt Ihr auch mal etwas rausfinden. Mit dem Versenden von E-Mails das muß doch zufinden sein.Bei meinem Nokia 6230i habe ich es jetzt hin bekommen. Irgendwie dauert der Seiten Aufbau über GPRS mit dem A203 sehr lange.
Gruß
hopfi