Beiträge von darealmasta

Hallo.

Hab mir jetzt eine 2GB Speicherkarte gekauft und wollte fragen wie ich die Daten rüberbekomme. Reicht es wenn ich die am PC sichtbaren Daten auf die andere Speicherkarte kopiere oder gibt es noch versteckte Daten? Oder sollte ich ein Programm verwenden?

Danke im voraus!

mfg

Einen "MP3-Player mit dem man auch telefonieren kann" will ich. :)

Also sollte ich doch zum SE greifen?

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Bei den Samsungs kannst du aber keine mp3s für SMS oder MMS als Ton nehmen.

Bleibt nur noch Nokia oder Sonyericsson. :D

Und als normalen Klingelton für Anrufe? Geht das auch nicht?

Als SMS & MMS-Ton kann ich es also beim Nokia bzw dem SE verwenden, richtig?

@ Abi99: Ich bin bei One. Ist ein österreichischer Anbieter.

Wie sieht es bei dem Nokia-Handy mit der Soundqualität aus? Ist die sogut wie bei SE-Handys der Walkman-Reihe?

Bzw wie is die Soundquali bei dem Samsung, welches gerade empfohlen wurde?

Ich bilde mir ein, dass ein Freund von mir dieses Nokia-Handy hat und soweit ich weiß ist die Qualität (Sound) auch gut und vorallem es ist laut.^^ Bin mir aber nicht zu 100% sicher, werde mal bei Gelegenheit nachfragen.

Welches Handy?

Hallo.

Ich besitze jetzt schon seit etwa 3 Jahren das Nokia 6600. Da ich jetzt schon einige Probleme damit habe, möchte ich mir ein neues besorgen. Bei meinem Anbieter gibt es so ein Punkte-System. Für Telefonieren etc bekommt man Punkte. Diese kann man dann für Handys einlösen.

Folgende Handys stehen zur Auswahl:

Ich möchte: MP3's als Klingelton nutzen, das Handy sollte eine angemessene Lautstärke haben (MP3), die Qualität sollte auch nicht allzuschlecht sein, Bluetooth wäre auch nett (muss aber nicht sein), eine einfache Kamera genügt (so eine wie das 6600 hatte reicht mir), Videos aufnehmen wäre auch recht nett, Speicher sollte aufrüstbar sein

Welches würdet ihr mir empfehlen? Ich habe schon überlegt, dass W200i zu holen, aber bevor ich das mache möchte ich noch Feedback haben. Ich habe zwar gelesen, dass die Kamera dieses Handys nicht so toll sein soll, jedoch ist sie genauso wie die von meinem 6600 und die hat mir auch allemal gereicht. Die MP3-Player Funktion ist was tolles, an dieser hätte ich interesse. Das einzige was mich an diesem Handy stört ist, dass es keine Bluetooth-Funktion bietet. Es würde mich ein wenig stören aber notfalls würde ich da drüber stehen.

Fragen zum W200i:

Ich habe gelesen, dass die MP3-Funktion genauso ist wie bei den besseren Modellen und das nur an der Kamera etc gespart wurde. Ist da was dran?
    Kann man MP3's als Klingelton verwenden?

Habe jetzt einmal alle Modelle rausgenommen die keine MP3-Funktion haben, da ich so eine sehr gerne hätte. Folgende sind übrig geblieben:

Zitat

Sony-Ericsson K320i
    Sony-Ericsson W200i
    Nokia 3110
    Samsung E250
    Samsung E590

Theoretisch stünde auch noch das "Nokia 5300" und das "Samsung Z240" zur Auswahl. Wenn ihr meint das das viel besser ist, dann würde ich auch das nehmen. Jedoch müsste ich bei dem etwas draufzahlen was ich bei den anderen nicht machen müsste. Aber wie schon gesagt, wenn es viel besser ist als die andren wäre es eine Überlegung wert.

Bitte um Hilfe.

Danke schonmal!

mfg