Beiträge von Ragio

    Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Keine Panik, natürlich hast Du ein Widerrufsrecht, wenn Du den Vertrag nach dem Fernabsatzgesetz abgeschlossen hast. Davon gehe ich aber aus, sonst wäre dieser Retourenschein auch gar nicht dabei gewesen. Also den Retourenaufkleber drauf und ab...


    Ok, danke - denke die werden mir zumindest den ersten Monat und das Auspacken des Geräts in Rechnung stellen - mit wieviel werde ich da rechnen müssen ?


    Welchen Grund geb ich am besten an ? Bei 544 steht als Grund Artikel gefällt mir nicht - meint ihr das reicht und womit darf ich dann rechnen ?

    Hab keine SMS geschrieben oder telefoniert - die Karte ist aber freigeschaltet, darauf kommts ja an und das 3G Netz hat auch funktioniert.


    Wie sieht es nun aus mit dem Wiederrufsrecht ? Habs online bestellt und da steht man hätte ein 14.tägiges, muss dringend Bescheid wissen bevor ichs morgen zurückschicke.

    Hi,


    mein iPhone 3GS ist vorgestern gekommen ( T-COM ) habs ausprobiert bin mit dem Teil aber irgendwie doch net so zu frieden - kann ichs noch zurückgeben ? Die Sim Karte selbst wurde schon freigeschaltet/aktiviert - muss ichs jetzt behalten oder kann ichs noch zurückschicken ? Da steht was von 7 Tagen Retour und 14 Tage Rückgaberecht.


    Hab jetzt nochmal in den Retourschein gesehen - da steht:


    "Wenn sie das Handy schon genutzt haben , erlischt ihr Rückgaberecht. In diesem Fall werden wir die Lieferung nicht annehmen oder einen geminderten Wert berechnen"


    Womit kann ich jetzt da rechnen ? Wirklich wichtig - könnt ihr mir helfen ?

    Hi,


    mein iPhone 3GS ist vorgestern gekommen ( T-COM ) habs ausprobiert bin mit dem Teil aber irgendwie doch net so zu frieden - kann ichs noch zurückgeben ? Die Sim Karte selbst wurde schon freigeschaltet/aktiviert - muss ichs jetzt behalten oder kann ichs noch zurückschicken ? Da steht was von 7 Tagen Retour und 14 Tage Rückgaberecht.


    Hab jetzt nochmal in den Retourschein gesehen - da steht:


    "Wenn sie das Handy schon genutzt haben , erlischt ihr Rückgaberecht. In diesem Fall werden wir die Lieferung nicht annehmen oder einen geminderten Wert berechnen"


    Womit kann ich jetzt da rechnen ? Wirklich wichtig - könnt ihr mir helfen ?

    Die Wii ist vom Juli 2008 inkl. kompletter OVP,Handbüchern etc. Im Paket enthalten sind.


    - Wiimote inkl. Gummihülle
    - Nunchuck Controller
    - Classic Controller
    - 2GB SD Karte
    - Big Ben RGB Kabel
    - Wii Sports



    Auf der Konsole sind noch installiert:


    - Zelda Majoras Mask (Nintendo 64)
    - World of Goo (WiiWare)
    - Bit Trip Beat (WiiWare)
    - Equilbrio (WiiWare)
    - Sword and Soldiers



    Das ganze kann auch in Köln abgeholt werden. Auf Wunsch kann ich auch noch ein VGA Kabel zum Anschluss an den PC anbieten.


    Preislich habe ich an 200 + Versand gedacht. Würder auch gegen ein Acer Revo tauschen.