Wie sieht es mit dem Widerruf aus wenn der Vertrag ist freigeschaltet und auch schon bezahlt. Die Ware/Sendung habe ich noch nicht erhalten. Reicht es einfach die Annahme der Sendung zu verweigern und den Händler ( in dem Fall logitel), via E-Mail davon in Kenntnis zu setzen das man vom zweiwöchigen Widerrufsrecht Gebrauch macht und die Bestellung widerruft ?
Beiträge von Ragio
-
-
Warte immernoch auf meine o2 M Karte + Handy. Die Karte ist schon seit letzter Woche freigeschaltet und bisher habe ich auch zwei "Versandbestätigungen" von Logitel erhalten, Montag und Dienstag - jeweils mit der gleichen Versandnummer, aber im Sendungsstatus wird seither nichts angezeigt.
Wirklich enttäuschend, schließe zwar nicht sehr oft Handyverträge online ab - aber bislang hat es nie so lange gedauert.
-
Die 50€ werden nicht auf die Grundgebühr verrechnet ? Das ist ja mies. Hätten sie wirklich deutlich beschreiben können, dann lohnt sich der Nummernwechsel überhaupt nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Ragio
Kann das Handy z.B das Galaxy S3 dann trotzdem geupdatet werden wenn Samsung ein Jelly Bean Update bringt oder muss man darauf warten das Vodafone und die Telekom ein Update bereitstellen ? Wäre ja sonst ein Deal Breaker...Kann mir jemand mit Erfahrung die Frage beantworten ? Ist wirklich wichtig...möchte mit einem der Geräte, das Jelly Bean Update auch im Oktober bekommen und nicht erst Monate später....
-
Zitat
@ FrankFoolish Handelt sich um Software von Vodafone bzw. Telekom. Kannst das Gerät aber mit jeder Karte nutzen.Kann das Handy z.B das Galaxy S3 dann trotzdem geupdatet werden wenn Samsung ein Jelly Bean Update bringt oder muss man darauf warten das Vodafone und die Telekom ein Update bereitstellen ? Wäre ja sonst ein Deal Breaker...
-
Bekommt man die Wechselprämie auch beim Wechsel von einer PrePaid Karte/Nummer ? Habe zur Zeit eine Fonic (o2 Netz) Nummer von Lidl.
-
Auch als VVL möglich ? Habe hier noch nen im Dezember auslaufenden (und schon gekündigten) Base Vertrag.
-
Wo kann man angeben das man von der Abwrackprämie Gebrauch machen möchte im Bestellprozess ?
-
Zitat
Original geschrieben von mr-pinky
Hier im Forum bekommst du den Tarif knapp 60 Euro günstiger wenn du ein neues Handy willst.Schau mal hier: Logitel
Ist zwar teurer als bei O2 direkt, aber dafür erhältst du ein günstiges Handy.
Da fehlt aber die Wunschnetzflat oder ?
-
Danke für die Angebot - klingt erstmal gut, aber gibt es keine Angebote, wo man nichts fürs Handy zuzahlen muss ? Das Galaxy Y wäre nett - aber mit Anschlusspreis und Handyosten ist man schon wieder bei fast 80€.