Beiträge von Ragio

    Habe der Fonic Kundenbetreuung vor knapp nem Monat eine E-Mail geschrieben, dass ich meine Einzugsermächtigung zurücknehme. Bislang gab es immer noch keine Antwort bis auf die automatische Empfangsbestätigung.


    Gibt es eine Faxnummer an die ich die Kündigung nochmal senden kann ? Echt nervig mit dem Verein.

    Thanks.


    Die i2 Alice Kondenhotline scheint ja mehr als überlastet zu sein, warte jetzt schon seit über 10 Minuten.


    Kann man den Kombivorteil irgendwo online beantragen oder einfach per E-Mail ? Das gleiche auch für die Community Flat.

    Zitat

    Original geschrieben von Bakolein
    Alice Kundenbetreuung anrufen, deine O2 Nummer sagen fertig,


    Was noch wichtig ist, das beide Account / Rechnungen vom selben Konto abgezogen werden.
    Dann hast die 10 Euro


    Gruß


    Okay danke für den Tipp :-)
    Eine Sache noch, der Alice Vertrag läuft ohne Mindevertragslaufzeit während der Mobile M Vertrag die normalen 2 Jahre noch hat - gibt es da irgendwas zu beachten ? Nehmen wir mal ich künde den Alice Vertrag in nem halbem Jahr...

    Erstmal Danke dafür.
    Ich habe in der Tat nen o2 Blue M sowieo einen o2 Alice M Tarif - nur wie kombiniere ich diese jetzt bzw. kann die 10€ Rabatt erhalten ? Auf der Homepage finde ich keine Anleitung. Oder passiert das automatisch ?

    Ich habe vorher schon meinen Festnetz Anschluss bei Alice gehabt und bin nun seit letzter Woche auch o2 Mobile Kunde. Wie kann ich die beiden "Accounts" verknüpfen ? Und erhält man irgendwelche Vorteile als Festnetz und Mobile Kunde ?


    Das ist leider etwas unübersichtlich auf der Seite dargestellt, muss mich gerade auch noch mit zwei unterschiedlichen Log-In Daten anmelden. Kann mich da wer aufklären ?


    Danke schonmal !!!

    Zitat

    Ragio: Das ist doch schön! Für eine nachträgliche Stornierung der Rufnummernmitnahme müsstest du dich einmal mit deinem alten Anbieter in Verbindung setzen. Wir können da leider nichts machen.


    Danke für die Antwort - ich werde mich dann mal an den alten Anbieter wenden.

    Habe mein S3 heute erhalten - alles Top. Danke.


    Meine Frage wäre jetzt - gibt es eine Möglichkeit die Rufnummerportierung nachträglich zu stornieren ? Würde meine neue o2 Nummer nun doch gerne behalten. Ich dachte, das die Portierung sofort stattfinden wird, das scheint aber nicht der Fall zu sein.

    Ich warte gerade auch noch auf das S3 - Sendungsstatus erst bei 60% "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet" - ob das heute noch was wird ? Eher nicht.


    truckbaer
    Was für ein S3 hast du bekommen ? Blitz beim einschalten ein Vodafone/T-Mobile oder o2 Logo auf ?

    Zitat

    Original geschrieben von truckbaer
    Mir geht es ganz ähnlich wie Dir,
    Vertragsverlängerung letzten Freitag.
    Krieg dann am Dienstag nach mehrmaligem nachhacken am Abend ne Mail mit Sendungsnummer welche sich nicht Tracken läßt.
    Ich frag mich langsam ernsthaft ob es kein Fehler war...


    Echt schade sowas - da freut man sich auf das neue Gerät und muss dann unverständlicherweise warten und bekommt falsche Sendungsnummern zugesendet. Mal sehen ob noch auf die E-Mail geantwortet wird... sonst probiere ichs bei nem anderen Anbieter, immerhin wurde der o2 M Tarif bis in den Oktober 2012 verlängert.



    Gut, ich werde sollte es soweit sein ne kurze E-Mail versenden. Bezweifle das dort schon was versendet wurde - der Status ist ja schon seit Tagen bei versendet aber angekommen ist nichts.