-
Hey,
verkaufe meine Galaxy S3 16GB weiss. OVP und Rechnung von Februar 2012 sind vorhanden.
Das Gerät selber ist in gutem Zustand, es hat nur leichte Karter auf der Rückseite sowie an der Ecke oben recht ist etwas vom Lack abgegangen - sonst sieht es klasse aus. Passende Silikon Schutzhülle sowie Kopfhörer sind auch noch vorhanden.
Bilder kann ich auf Wunsch die Tage machen.
Abholung in NRW möglich oder normal per Überweisung.
Preis. 165€ inkl. DHL Paketversand
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie/Sachmängelhaftung! Keine Warenrücknahme!
-
-
Suche das Handy in gutem Zustand und so günstig wie möglich.
Bitte sofort mit Preisvorstellung und Infos zum Zustand/Ausstatung melden. Marble White oder komplett schwarz bevorzugt.
-
O2 Blue All In S mit dem Galaxy S2+ zu ähnlichen Konditionen wie im Startpost noch zu haben ?
-
Dank an
makasis
für die schnelle und reibungslose Lieferung des Galaxy S3 - gerne wieder
-
-
Suche eines der beiden Handys.
Bei iPhone 4s nur die Farbe schwarz, gutem Zustand Preis ca. 350€
Das S3, kann in schwarz und weiss angeboten werden. Preis ca. 300€.
Einfach alles mal anbieten mit Zustandsbeschreibung, Preis etc.
-
NoFear
iPhone 4 gekauft - alles prima geklappt, schneller uns reibungsloser Versand, Gerne wieder.
-
Suche ein iPhone 4S in Top Zustand, unlocked, inkl. OVP und dem Standard Zubehör.
Bitte direkt mit Preisvorstellung und Umfang anschreiben.
-
Re: Einzugsermächtigung
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Widerruf von Einzugsermächtigungen grundsätzlich per Einschreiben, das ist rechtlich wasserdicht und nötig bei einer Bande von Hütchenspielern. Wenn danach immer noch abgebucht wird kann man den Betrag von seiner Bank zurückrufen. Alterntiv zahlt Fonic das Guthaben auch aus.....die Frage ist nur in welchem Jahr :p
Auf der Fonic Homepage wird leider nur die E-Mail bzw. Telefonischer Kontakt zur Kundenbetreiuung erwähnt.
An welche Anschrift müsste ich die Kündigung senden ?