-
Re: Badabingbadabeng
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Ragio
Wenn der Vertrag nicht mehr aktiv ist, kann man natürlich einen neuen abschlließen.
Grüße
Patrick
Hört sich gut an, Danke für die schnelle Antwort.
Eine Sache noch - wie sieht es aus wenn man nach Vertragsabschluss z.B Mitte 2017 sein Studium beendet und nicht mehr als "Junge Leute" eingestuft werden kann - ändert sich der Tarif oder bleibt es bei den Vertragsinhalten für die 24 Monate ? Ist halt die Frage ob und wie Vodafone das später noch verifiziert haben möchte.
-
Mein alter Vodafone Handyvertrag ist im August abgelaufen bzw. zu August gekündigt wurden. Kann ich schon wieder einen neuen abschließen oder wie lange ist die Frist um wieder als "Neukunde" zu gelten ?
-
Danke für die schnelle Antwort - ist auch klar das ihr nicht dafür könnt. Aber o2 ist in letzter Zeit wirklich schlimm geworden.
Das die die ersten 3 Monats raten auf einmal abgezogen werden, war mir vorher auch nicht klar. Jetzt keine Möglichkeit den Tarif zu wechseln, ohne den Kundenservice zu kontaktieren (was an sich auch nochmal ne Herausforderung ist).
Wollte eigentlich mind. einige Monate bei o2 bleiben aber jetzt ....naja mal sehen wie schnell der Kundenservice das realisiert bekommt. Habe vor über einen Monat auch schon die International Flat deaktivieren lassen - die Veränderung wurde immernoch nicht durchgeführt und man kann nirgends einsehen das überhaupt noch dran gearbeitet wird.
Einfach nur nervig sowas. Aber wie gesagt euer Angebot ist natürlich trotzdem klasse und von Mober Seite aus lief auch alles perfekt - ist halt nur doof das o2 teilweise mit komischen Mitteln versucht die Kunden an sich zu binden.
-
Hallo mober,
ich habe den Vertrag hier mit Mind. Vertragslaufzeit vor 2 Monaten abgeschlossen - o2 DSL All-in XL. Wollte jetzt wie von Anfang an geplant auf den Young oder L umsteigen - nur wird auf der o2 Homepage überall angezeigt das es "technisch" nicht möglich sei.
Ist der Wechsel erst nach den 3 Monaten oder schon im dritten Monat möglich ?
-
Morgen,
ich suche ein Neuvertrag
- o2
- LTE
- All-Net Flat
- SMS 100 inklusive oder SMS-Flat (kein muss)
- Datenvolumen 1 GB oder mehr
- ohne Smartphone, mit Auszahlung
- Preis bis 30€ monatl.
-
Zitat
Original geschrieben von Nebukad
DaRappa
Wenn man bis Montag bestellt, geht dann das Cashback bei den Tablets noch durch? Die Aktion läuft ja bis zum 31.08.
Muss bei Rufnummernportierung ein Optin gesetzt werden? Mein alter Vertrag läuft am 6.9. aus.
Würde mich auch interessieren.
-
Verkaufe
PS Vita 3G Version, Top Zustand mit OVP
4GB Speicherkarte und Controller Grip sind auch dabei.
95€ inkl. DHL Pakt Versand
-
garimarii
netter Handelspartner, schneller Versand - gerne wieder !!!
-
Das Starter Kit nicht mehr dabei.
Neuer Preis 100€ inkl DHL Paketversand
-