Beiträge von scy

    Zitat

    Original geschrieben von youdontknowjack

    Der Pentium M und Celeron M sind lediglich abgespeckte Versionen von Ihren "großen Brüdern".
    Der Centrino ist ein relativ neuer Prozessor der sehr empfehlenswert ist. Er verwendet zwar niedrigere Taktraten als ein Pentium M, doch davon sollte man sich nicht abschrecken lassen, denn Centrinos können durch ihre andere Strukturierung locker genauso viel Daten (und sogar mehr) verarbeiten, als ein Pentium M mit weitaus höherer Taktrate. Dazu kommt dass er durch die niedrigeren Taktraten auch weitaus weniger Strom verbraucht als ein Pentium M und kommt daher auf Akkulaufzeiten von 4-6 Stunden!
    Centrino haben also tolle Geschwindigkeiten (nicht durch die niedrigere Taktrate abschrecken lassen) und niedrigen Stromverbrauch!


    Und du darfst nicht vergessen, dass Notebooks mit Centrino-Prozessor kleiner und leichter als "normale" sind.

    Wir (12er Englisch LK) lesen momenten "The Great Gatsby" von Scott Fitzgerald. Ist 170 Seiten "dick" und (meiner Meinung nach) ein sehr gutes Buch.
    Daraus kannst du eine super Buchvorstellung machen, gerade weil es recht viel Handlung hat (leider aber auch nicht immer sehr einfach zu verstehen) und du es gleichzeitig mit einem kleinen Vortrag über die Gesellschaftsschichten und den American Dream verbinden kannst.


    Falls du dir nicht so viel Arbeit machen willst, würde ich dir Dead Poets Society epfehlen. Das Buch ist zwar noch lange nicht so genial wie der Film, aber leicht verständlich und so gut für eine Buchvorstellung geeignet.

    Ich möchte mein neuwertiges T28s vom Mai 2004 verkaufen. Das Handy hat, außer einer kleinen Macke an der Antenne, keine Gebrauchspuren und die Folie ist noch auf dem Display.
    Im Lieferumfang sind das Handy, BDA auf CD, Akku, Ladegerät und evtl. Rechnung (wenn ich sie noch finde).


    Angebote bitte per PN an mich. Ich mache auch gerne Bilder von dem Handy.

    Re: Allgemeiner PC/Notebook & Komponenten Schnäppchen Thread


    Zitat

    Original geschrieben von BMy-Phone
    [...]Startangebot:


    1x Dell Latidude P4, 2,1 GHz, 512MB RAM, 30 GB Festplatte, ATI Radeon Mobility, CD RW, LAN 10/100, 56k Modem, 14,1" TFT Active Matrix Display


    NP: ~ 1.000,- ?
    Unser Preis: 350,- ?[...]


    Hi Timo,


    wenn du wieder so eins (oder ein ähnl.) hast, nehme ich es gern. :)


    Gruß,
    Chris

    Hi,


    ich habe vor einigen Tagen ein Paket per Post verschickt. Heute Morgen klingelt der Postbote bei mir und gibt mir das Paket zurück. Drauf ist ein Aufkleber mit "Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln".
    Darauf hab ich die Adresse auf dem Paket überprüft - sie stimmt mit der des Käufers überein (hab mir von ihm auch nochmal die Adresse geben lassen. Die stimmt 100%ig). Was mache ich nun? Nochmal verschicken? Dann kommt es aber wieder zurück, oder kann es sein das die Post manchmal die Straße einfach nicht findet? :confused: