Beiträge von M@trix
-
-
Endweder es gibt keine Geräte mehr in Deutschland oder die Besitzer wollen sich vom Handy nicht trennen?
Biete 700,- für ein 8800 im super Zustand.
-
Ich bin immer noch auf der Suche!
-
-
Ich Suche ein 8800, zahle 650,-
Gerät sollte optisch im guten Zustand sein und eine original Rechnung besitzen!
Es wäre nicht schlecht wenn das Gerät aus dem Ruhrpott kommt, wegen persöhnliche Abholung.Angebote an Tel.: 017625536121 oder per PN.
-
Biete ein original 6310i an, das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren. Die original weisse Beleuchtung wurde auf superblau umgebaut.
Ihr bekommt die OVP mit Bedienungsanleitung und Ladegerät. Die Rechnung finde ich nicht mehr, aber ich versichere das das Gerät sauber ist.Preis 120,- inkl. Versand.
-
Fresh81
Perfekt gelaufen.
-
Re: lieber blader,
ZitatOriginal geschrieben von snOOb
lieber blader , ich finde du könntest dich jetzt auch mal melden!
es haben schon mehrere leute gefragt wann bluejackX 1.0 herauskommt!Ich habe auch gehofft das die Version 1.0 so schnell rauskommt wie die anderen Versionen.
Aber egal ich brauche nicht mehr warten, 6600 verkauft und mir ein P800 gekauft!
Ich wollte auch endlich mein Bluejacking spass! -
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Nochmal zu dieser Geschichte:Ich habe ein Problem.
Dieses Gif ist sehr gut.
Aber wenn ich es speichern will, speichert er es nur als bmp. Ich kann auch nicht auswählen es als Gif zu speichern.Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Habe es gerade von einem ganz anderen Rechner probiert. Geht immer noch nicht. Läßt sich nur als bmp speichern. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen`?MfG Dan
Mache es so: http://www.tatsu.onlinehome.de/forenpic´s/matrix128x128.gif
Das Bild ist jetzt in deinen Temporary Internet Files Ordner abgespeichert. Die Datei heisst matrix128x128, diese Datei kopierst du und fügst diese dann in einem anderen Ordner wieder ein. Die Datei heisst dann matrix128x128[1]. Diese Datei schickst du dir dann per Bluetooth/Infrarot in dein 6230.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
8855 neuwertig 160€ Ist das günstig?Jow, ist es.
Habe selber vor ca. 2 Wochen ein nagelneues für 169,- gekauft.
Aber da gibt es jetzt ein problem! Du kannst dein Gebot nicht mehr zurückziehen um die Sofortkauf Aktion zu nutzen. :cool: