Beiträge von Virg

    Ich habe das P1i und tierische Probleme mit O2
    Eigentlich wollte ich mit Fonic holen, aber da hab ich ja auch wieder O2


    Aldi Talk hatte ich mir daher überlegt, aber BildMobil scheint mir dann doch Günstiger
    Nur die 14Cent Pro SMS nerven. Dachte das wäre auch wieder ein 10Cent komplett Dingens

    Ich habe auf meinem Laptop recht viele Wlan Profile von Freunden und verschiedenen anderen Leuten gespeichert. Kann ich die irgendwie auf mein P1i importieren?


    Das Problem ist, dass ich die Passwörter nicht mehr weiß und die auch nicht raus kopiert bekomme. Sobald ich das Feld anklicke, verschwinden die ***.
    Also hilft mir so etwas wie WinDietrich auch nicht


    Ich habe schon mal 3 exportierte Profile auf mein Handy geschoben, aber das weiß nicht, was es damit anfangen soll. [Format ist *.p10]

    Ich würde gerne per Wlan einen Zugriff auf freigegebene Ordner/Dateien haben. Das muss doch irgendwie möglich sein.


    Wlan läuft 1A, Internet (eMail usw.) läuft super darüber.
    Aber ich würde eben gern mit meinem P1i auf mp3s, die ich im Netzwerk freigegeben habe zugreifen um diese abzuspielen oder zu kopiereb.


    Geht das überhaupt?
    __________________________________________________________


    Ich habe heute etwas per Bluetooth rumprobiert, habe aber nur hinbekommen, dass sich ein Netzwerk zwischen meinem PC und dem Handy aufgebaut hat. Ein Netzwerk mit LAN / Internetzugriff wurde vom Handy nicht akzeptiert.


    Vielleicht gibt es ja per Bluetooth eine Möglichkeit.


    Danke im Voraus